A+ R A-

Suchen

inn-joy Adventsverlosung - Gewinnt 2 Tageskarten für das Mediterana

ElementeWie in jedem Jahr, so gibt es auch in 2017 bei inn-joy unsere beliebten Adventsverlosungen. Den Anfang macht heute das Mediterana in Bensberg bei Bergisch Gladbach. Dank der freundlichen Unterstützung des Mediterana, verlosen wir für euch zwei Eintrittskarten für einen Tag im Mediterana.

Kurzurlaub mitten im Bergischen Land

Der Winter naht mit riesigen Schritten. Und was gibt es bei dieser kalten Jahreszeit schöneres, als einen Tag in der Sauna zu verbringen? Doch Fans wissen es schon lange: Das Mediterana ist natürlich nicht irgendeine Saunaanlage! Hier werden Wellness und Erholung auf höchstem Niveau zelebriert. Egal ob bei der Gong-Reise im Berberzelt, den verschiedenen Aufgüssen in den insgesamt 15 Saunakreationen, bei einem der zahlreichen Konzerte diverser Künstlerinnen und Künstler, einer Wellness-Anwendung oder in den Restaurants – nirgendwo könnt ihr die Sehnsucht nach Urlaub und Entspannung so sehr stillen, wie hier.

Wer gerne einen wunderschönen Tag im Mediterana verbringen möchte oder noch ein einzigartiges Geschenk für seine Liebsten sucht, sollte also bei unserem Gewinnspiel teilnehmen. Um an die beiden Karten zu kommen, müsst ihr einfach unsere Preisfrage richtig beantworten. Die Lösung schickt ihr via Email mit dem Stichwort „Mediterana“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir am 09.11.2017 die beiden Tageskarten. Vergesst bitte eure Kontaktdaten nicht, damit wir euch die Pakete auch zustellen könnt! Bitte beachtet: Mehrfachmails sind von der Verlosung ausgenommen. Ebenso werden Absender von Mailbots ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen. Und nun viel Glück!

Hier die Preisfrage: Wie heißt die neue Zeremonie im Haus der Elemente, die es seit diesem Jahr gibt?

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.