A+ R A-

Suchen

Gewinnt 1x Hario Pour Over Kit V60

PouroverKitV60In unserer Rubrik „Kaffeewelten“ stellen wir euch – neben verschiedenen Kaffeeröstereien – zwischendurch immer wieder mal „Hardware“ vor. Unter anderem haben wir euch vor einiger Zeit auch den Handfilter V60 von Hario im Praxistest vorgestellt. Dank der freundlichen Unterstützung unseres Partners, der Kaffeerösterei „Grano Moreno“ (den Test zur Rösterei und den Kaffee-Sorten findet ihr hier) ist es uns möglich, für euch aktuell ein „Hario Pour Over Kit V60“ zu verlosen.

Produktinformation:

Dieses perfekt aufeinander abgestimmte Paket ist die Antwort an alle, die immer noch glauben dass das Zubehör für handgemachten Kaffeegenuss teuer sein muss. Ideal zum Testen für Einsteiger, als Geschenk oder als Zweit-Set für das Büro. Einfach praktisch, einfach günstig, einfach genial!

Das „Hario Pour Over Kit V60“ enthält:

• Einen Hario V60 Handfilter aus Hartplastik, Größe 02

• 100 passende Filtertüten

• Eine Kanne aus Glas inkl. Deckel – für bis zu 4 Tassen Kaffee

• Ein Messlöffel für gemahlenen Kaffee

• 500 g Spezialitäten-Kaffee aus dem Sortiment der Kaffeerösterei „Grano Moreno“

Um an das Kit zu kommen, müsst ihr einfach unsere Preisfrage richtig beantworten. Die Lösung schickt ihr via Email mit dem Stichwort „Grano Moreno“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir am 25.04.2018 das „Hario Pour Over Kit V60“. Vergesst bitte eure Kontaktdaten nicht, damit wir euch das Paket auch zustellen können. Bitte beachtet: Mehrfachmails sind von der Verlosung ausgenommen. Ebenso werden Absender von Mailbots ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen. Und nun viel Glück!

Hier die Preisfrage: Welche drei Kaffeesorten von „Grano Moreno“ kann man im PR-Video der Kaffeerösterei sehen? (Tipp: Schaut auf der Homepage unter diesem Link nach)

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.