A+ R A-

Suchen

Gewinnt ChocoHerzen von CHOCOLISSIMO zum Muttertag!!

ChocoHerzDuettDer Muttertag ist der Tag, an dem man seiner Mutter „Danke“ sagt. Danke dafür, dass sie uns groß gezogen hat, gegen alle Widrigkeiten unserer Kindheit und Jugend beschützt hat, so gut es irgendwie möglich war und auch Danke, dass sie immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen hatte. Auch wenn sie es mit uns bestimmt nicht immer leicht hatte (und manchmal war es bestimmt auch umgekehrt), so war und ist sie unsere „Mama“.

Und was gibt es Schöneres, als seiner Mutter am Muttertag sein Herz zu schenken? Daher freuen wir uns, euch in diesem Jahr eine ganz besondere Verlosung zum Muttertag anbieten zu können. Denn dank der freundlichen Unterstützung von CHOCOLISSIMO verlosen wir für euch Schokoherzen mit denen ihr eurer Mama bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern werdet. Zu gewinnen gibt es 

 

 

 

1x Weißes ChocoHerz - mit Erdbeeren

1x Zartbitter ChocoHerz - mit Himbeeren

1x ChocoHerz Duett

Hier eine kurze Übersicht über die Gewinne:

Das ChocoHerz Duett:

Hierbei handelt es sich um eine Herztafel aus weißer und Vollmilchschokolade (je zur Hälfte). Sie wird in einer weißen und pinkfarbenen Schachtel geliefert, nach dem Motto „Das Auge isst mit!“. 

Da bei der Herstellung des Produktes keine Konservierungsstoffe verwendet werden, beträgt die Haltbarkeit maximal bis zu 3 Monate.

ChocoDas weiße ChocoHerz - mit Erdbeeren :

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Herztafel aus weißer Schokolade, die zusätzlich noch mit gefriergetrockneten Erdbeerstücken verfeinert und optisch ansprechend gestaltet wurde. Auch sie wird in einer weiß und pinkfarbenen Schachtel geliefert. Da bei der Herstellung des Produktes keine Konservierungsstoffe verwendet werden, beträgt die Haltbarkeit maximal bis zu 2 Monate.

Das Zartbitter ChocoHerz - mit Himbeeren:

Last but not least bieten wir euch in der Verlosung die Herztafel aus Zartbitterschokolade. Diese Tafel wurde mit gefriergetrockneten Himbeeren verfeinert und ebenfalls in einer weißen und pinkfarbenen Schachtel verpackt. Da bei der Herstellung des Produktes keine Konservierungsstoffe verwendet werden, beträgt die Haltbarkeit maximal bis zu 2 Monate.

Informationen rund um alle Produkte findet ihr natürlich auf der Homepage von CHOCOLISSIMO. 

Alle Produkte von CHOCOLISSIMO sind handgefertigt, frei von Konservierungsstoffen, vielfältig individualisierbar und werden schnell verschickt. Dies ist der selbsterklärte Service des Unternehmens. 

Um an eines der ChocoHerzen zu gelangen, müsst ihr einfach unsere Preisfrage richtig beantworten. Die Lösung schickt ihr via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir am 10.05.2017 die Gewinne. Bitte beachtet: Mehrfachmails sind von der Verlosung ausgenommen. Ebenso werden Absender von Mailbots ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen. Und nun viel Glück!

Hier die Preisfrage: Wie viele ChocoHerzen sind auf der Homepage von CHOCOLISSIMO (Startseite) unter dem Begriff „Süße Überraschung zum Muttertag“ abgebildet? 

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.