A+ R A-

Suchen

10 Jahre inn-joy - Wir sagen "Dankeschön"!

10JahreLiebe Leserinnen und Leser von inn-joy,

heute ist für uns ein ganz besonderer Tag. Denn genau heute vor 10 Jahren startete unser Lifestyle- und Eventmagazin inn-joy. Damals noch in einer Studenten-WG mit drei Mitarbeitern war der Anfang mehr als einfach. Doch dank der freundlichen Unterstützungen von vielen Partnern aus NRW und Umgebung, konnten wir bereits nach 1 ½ Jahren erste Erfolge verbuchen. Im Laufe der Jahre vergrößerte sich das Redaktionsteam, so dass wir 2009 das erste Mal umziehen mussten. Mit unserem Umzug starteten wir auch einen ersten Relaunch der Seite und mit einem frischeren Look und einem neuen Logo ging es weiter.

Leider mussten wir in den Jahren auf einige lieb gewonnene Kolleginnen und Kollegen verzichten, die bei uns ihre Ausbildung absolvierten, in Elternzeit gingen oder sich nach neuen Wegen umschauten. Es kamen aber auch einige tolle neue Redakteurinnen und Redakteure, die alle ihre eigene „Duftmarke“ im Laufe der Zeit setzen konnten. Mittlerweile haben wir ein fest etabliertes Team, dass den täglichen redaktionellen Teil, das Layout und vieles andere mehr stemmt. 

Nach unserem zweiten Umzug im Jahr 2012 und acht erfolgreichen Jahren, konnten wir uns auch inhaltlich deutlich erweitern. Dies ging ebenfalls wieder mit einem kompletten Relaunch unseres Internetauftritts einher. Doch wir sind natürlich noch immer auf der Suche nach Verbesserungen und können bereits jetzt sagen, dass wir für 2015 einige interessante Neuerungen im Programm haben werden.

All dies geht natürlich nicht ohne unsere Partner, die uns in den vergangenen 10 Jahren die Treue gehalten, an uns geglaubt und unterstützt haben und ohne euch, liebe Leserinnen und Leser. Jedem Einzelnen sei an dieser Stelle ein herzliches „Dankeschön“ ausgesprochen. 

 

Wir hoffen, dass ihr uns auch in den nächsten 10 Jahren so hervorragend unterstützt. Denn dann macht es doppelt so viel Spaß.

 

Euer inn-joy Team

 

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.