Skip to main content

Neu bei FIFTYEIGHT PRODUCTS: Henkelbecher Verdutzt

| Marc Heiland | Für Gourmets

BecherverdutztGeht es euch auch manchmal so: Da sitzt man beim Frühstück, liest die Zeitung, und schaut einfach nur noch ratlos drein. Oder man versucht, mit dem Sohn oder der Tochter ein Gespräch anzufangen, nur um dann festzustellen, dass sie „besseres“ zu tun haben? Tja. Da schaut man im wahrsten Sinne des Wortes „verdutzt“. Was tut man dagegen? Die Zeitung einfach nicht weiterlesen, ist natürlich eine Möglichkeit. Doch die Kreativen von FIFTYEIGHT PRODUCTS haben eine viel bessere Idee! Einfach den Morgenkaffee aus dem neuen Henkelbecher „verdutzt“ genießen. Entweder spricht dann das Gesicht Bände, und der Nachwuchs beginnt zuzuhören, oder zumindest bildet sich ein Lächeln auf den eigenen Lippen aufgrund des lustigen Gesichtsausdrucks, den der Becher macht. Beides könnt ihr mit dem Henkelbecher erreichen.

Da schaust!

Der neue Henkelbecher der „Tassen“-Kollektion aus dem Hause FIFTYEIGHT PRODUCTS hört also auf den Namen „verdutzt“. Geliefert wird der aus hochwertigem Porzellan in Deutschland gefertigte Henkelbecher in weißer Ausführung in einem schicken Karton. Der Becher besitzt ein Fassungsvermögen von etwa 350ml, ist spülmaschinenfest und mikrowellen-geeignet. Das Gesicht wurde – wie bei allen Produkten von FIFTYEIGHT PRODUCTS – aufwendig modelliert und sieht wirklich sehr hübsch aus. Allerdings schaut – in meinen Augen – der Henkelbecher weniger verdutzt, als traurig. So wie er den Mund nach unten verzieht, hat man eher Mitleid, mit dem Kleinen. Dennoch ist auch der neue Becher ein tolles Gefäß für euren Kaffee, Kakao, Tee o.ä.

9Fazit: Auch für den letzten Artikel 2016, den Henkelbecher „verdutzt“, den wir euch hier vorgestellt haben, können wir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Allerdings finde ich persönlich den Becher eher als traurig schauend, den als verdutzt. Aber dies ist natürlich Geschmacksache... 

Die inn-joy Redaktion vergibt 9 von 10 Punkten.

Die inn-joy Redaktion bedankt sich bei FIFTYEIGHT PRODUCTS für das zur Verfügung gestellte Testmuster.

L. Zimmermann

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.