A+ R A-

Suchen

Süßes zum Muttertag: High Heel aus weißer Schokolade von CHOCOLISSIMO

ChocoHighHeelWhiteWomit können wir Männer einer Frau eigentlich eine Freude machen? Richtig! Mit Schuhen. Egal ob Schnürern, Stiefeln oder Sneakern – Frauen freuen sich über jede Art der Fußbekleidung! Die „Königsdisziplin“ unter den Schuhen sind aber natürlich die High Heels. Auf ihnen macht frau eine ganz besonders beeindruckende Figur. Und sein wir doch mal ehrlich, meine Herren: Auch wir lieben es, die Liebste auf diesen Schuhen laufen zu sehen, wohl wissend, dass sie eigentlich nicht an den Fuß gehören.

Andererseits geht Liebe bekanntlich auch durch den Magen. Also ein schönes Candlelight Dinner? Käme auch in Betracht. Doch was gäbe es besseres, als das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden? So oder ähnlich müssen wohl auch die Kreativen bei CHOCOLISSIMO gedacht haben, als sie sich zusammengesetzt und neue Präsente für den Muttertag entworfen haben. Herausgekommen ist wohl DAS ultimative Präsent zum Muttertag, welches sowohl den Schuhfetisch als auch die Lust auf Schokolade, die – wie wir nicht erst seit „Bridget Jones“ wissen – Frauen ja hin und wieder schon mal ganz gerne spontan überfällt (Und wenn, dann ist keine Schoki im Hause!). Die Rede ist von verschiedenen High Heels aus Schokolade! 

Für unseren Test stellte uns CHOCOLISSIMO ein Exemplar aus weißer Schokolade zur Verfügung. Und da ja das Auge auch bekanntlich mitisst, wurde der High Heel in einer optisch sehr ansprechenden Schachtel verpackt, „garniert“ mit einer rosa Schleife. So viel Stil muss sein!

Öffnet man dann die Schachtel, strömen die Aromen direkt in die Nase. Feinste Schokolade die gleich Lust auf Mehr macht. Dazu eine äußerst filigrane Arbeit der Meister von CHOCOLISSIMO. Jedes noch so kleine Detail des High Heels wurde sorgsam und per Hand hergestellt und an seinen Platz gebracht. Die Damen in unserer Redaktion wären zu gerne selbst in den Schuh geschlüpft, wengleich dieser doch etwas kleiner ausfällt. 

Natürlich wurde der Schuh auch verköstigt (Klingt irgendwie komisch, war aber umso delikater). Das Ergebnis ist ein Lächeln auf den Lippen der Redakteurinnen, ein ganz leises Schmatzen und ein einstimmiges „Ist das lecker!“ Klar: Für die Herstellung des High Heels (und aller anderen Produkte von CHOCOLISSIMO) verwendet das Unternehmen nur Zutaten von allerhöchster Qualität. Das Ergebnis kann sich „schmecken lassen“. Einfach nur grandios. Woher ich das weiß? Nun....Ein klein wenig durfte ich dann auch naschen. 

10Wer sich für dieses Produkt entscheidet, kann es direkt auf der Homepage von CHOCOLISSIMO bestellen. Ein High Heel aus weißer Schokolade ist für einen Preis von 17,90 Euro erhältlich. Ein Preis, der aufgrund der Handarbeit, der aufwendigen Verpackung und der top Qualität absolut gerechtfertigt ist. 

Die inn-joy Redaktion vergibt 10 von 10 Punkten.

Die inn-joy Redaktion bedankt sich bei CHOCOLISSIMO für das zur Verfügung gestellte Testexemplar.

 

D. Stappen

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.