A+ R A-

Suchen

Neu bei FIFTYEIGHT PRODUCTS: Henkelbecher Vergnügt

BechervergnuegtWährend sich die meisten von uns so langsam aber sicher auf den Sommerurlaub einstellen, ist man bei FIFTYEIGHT PRODUCTS fleißig und kreativ. Diese Kreativität hat aktuell wieder Früchte getragen und den neuen Porzellan-Henkelbecher „Vergnügt“ hervor gebracht. Dass auch das neuste Mitglied der FIFTYEIGHT PRODUCTS-Produkte wieder von den Fans weltweit mit Freudestrahlen begrüßt werden wird, daran besteht kein Zweifel. Und auch wir sind dem Charme des Henkelbechers erlegen und stellen ihn natürlich deswegen auch besonders gerne vor.

 

Sämtliche Tassen, die FIFTYEIGHT PRODUCTS in den Handel bringt,  bestehen aus reinem Hartporzellan, sind spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet, haben einen geschliffenen Fuß, einen glasierten Mundrand und kommen in hoher Qualität daher. Besonders toll finden wir, dass die Produkte der Tassen-Serie „Made in Germany“ sind! Doch das Unternehmen macht natürlich bei den Tassen nicht Halt, sondern bietet mittlerweile auch noch andere nützliche und lustige Produkte im Shop an. (Hier findet ihr mehr)

Neu im Sortiment ist der dritte Henkelbecher im Bunde, der den Namen „vergnügt“ trägt. Auch dieser Becher kommt im typischen FIFTYEIGHT PRODUCTS Stil daher. Denn auf dem Karton, in dem der Becher geliefert wird, erblickt man nicht nur den Schriftzug des Unternehmens, sondern auch ein Bild des Henkelbechers. Wie alle Porzellan-Produkte von FIFTYEIGHT PRODUCTS ist auch der Neuzugang spülmaschinenfest sowie mikrowellengeeignet und das hochwertige Porzellan hält einiges aus. „Made in Germany“ ist für das Unternehmen ganz wichtig und für uns ein Grund mehr, der für das Produkt spricht. Denn hochwertige Qualitätsarbeit ist doch viel wichtiger, als billiger Chinaimport. Wo sonst erhält man auch ein handgearbeitetes Stück Porzellan mit einem filigran ausgearbeiteten und wieder einmal sehr hübschen Gesicht, dass uns als Kunde ein Lächeln ins Gesicht zaubert...

10Fazit: Auch mit dem neuen „Baby“ stellt FIFTYEIGHT PRODUCTS einmal mehr unter Beweis, dass ihre Kreativität keine Grenzen zu haben scheint. Der Henkelbecher „Vergnügt“ ist eine tolle Ergänzung des Portfolios und eine Bereicherung für jeden (kreativen) Haushalt. 

Die inn-joy Redaktion bedankt sich bei FIFTHYEIGHT PRODUCTS für das zur Verfügung gestellte Testexemplar.

C. Thors

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.