A+ R A-

Suchen

Neu bei FIFTYEIGHT PRODUCTS: Talent-Tasse Richard Wagner

WagnerEr war einer der größten und bedeutendsten Komponisten der romantischen Musik und der Dramatik des 19. Jahrhunderts. Er schuf mit den Bayreuther Festspielen eine legendäre Bühne für seine Opern, die bis heute einen weltweiten Kulturrang besitzt. Und er beeinflusste mit seinen zahlreichen Kompositionen die Musiker der Nachwelt. Dass er auch sehr national gesinnt war und alles ablehnte, was nicht dem deutschen Ideal entsprach, ist die andere Seite der Medaille. Und dennoch hat sich Richard Wagner mit seinen Werken unsterblich gemacht und ist bis heute einer der populärsten und wichtigsten deutschen Komponisten überhaupt.

Ihm zu Ehren hat FIFTYEIGHT PRODUCTS nun eine Tasse der TALENT-Reihe gewidmet. Die exklusive Kaffeetasse mit Henkel und Unterteller aus reinem Hartporzellan wurde mittels modernster 3D-Modellierung mit dem Künstlerportrait von Richard Wagner versehen. 

Die Tasse besitzt ein Fassungsvermögen von etwa 260ml, was einer guten Portion Kaffee oder Tee am Morgen entspricht. In Gegenwart des „Meisters“ schmeckt der Kaffee natürlich nochmal so gut. Wie wir es von allen Artikeln der Firma FIFTYEIGHTPRODUCTS gewohnt sind, ist auch diese Tasse spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Die Talent-Tasse ist von hochwertiger Qualität, da das hier zum Einsatz kommende Porzellan bruchsichere Hotelqualität besitzt. Natürlich hat das in Frankfurt am Main ansässige Unternehmen auch bei dieser Talent-Tasse dafür Sorge getragen, dass die Tasse zu 100% in Deutschland produziert wurde. Bei der Gestaltung der Tasse kann man nur staunen. Jedes noch so kleine Detail, welches man von Wagner-Portraits oder Fotografien her kennt, wurde im Portrait auf der Tasse festgehalten. Der „3D-Effekt“ sorgt dafür, dass man das Gefühl hat, Richard Wagner würde aus der Tasse heraus auf den Esstisch schauen. Einfach klasse. 

10Fazit: Auch die Talent-Tasse „Richard Wagner“ kann absolut überzeugen. Wer Fan von Wagner oder der Talent-Tassen ist, der kann bedenkenlos zugreifen. FIFTYEIGHT PRODUCTS hat wieder einmal erstklassige Arbeit geleistet. 

Die inn-joy Redaktion vergibt 10 von 10 Punkten.

Die inn-joy Redaktion bedankt sich bei FIFTYEIGHT PRODUCTS für die zur Verfügung gestellten Testmuster.

U. Sperling

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.