A+ R A-

Suchen

Neu bei FIFTYEIGHT PRODUCTS: Vase entspannt

VaseBlumen sind wohl (neben Schuhen) mit das schönste, dass man seiner Freundin oder Frau schenken kann. Die bunten Rosen, Tulpen, Gerbera, Gladiolen – sie alle bringen aufregende Farbtupfer in die Wohnung und damit in das triste Alltagsgrau. Doch egal, ob die Blumen zwischendurch oder zum Geburtstag verschenkt werden, das Problem, sie in eine dekorative Vase zu stellen, bleibt häufig. Abhilfe schaffen möchte nun FIFTYEIGHT PRODUCTS mit seiner neu ins Sortiment aufgenommenen Vase „entspannt“. Mit dieser wunderschönen Blumenvase möchte euch FIFTYEIGHT PRODUCTS in seiner bewährten Art ein Lächeln schenken, kann doch die Vase mit ihrem knuffigen Gesichtsausdruck überzeugen...

Einfach mal entspannen

Die Vase „entspannt“ kommt – FIFTYEIGHT PRODUCTS typisch – in einem schicken Karton daher, auf dem nicht nur das Tassen-Logo prangt, sondern auch die Vase zu sehen ist. Begleitet von einem professionellen Foto, weckt die Verpackung die Vorfreude auf das, was sich im Karton befindet. Die Vase „entspannt“ misst 23cm, was sich kleiner „liest“, als es dann doch im Endeffekt ist. Denn viele Schnittblumen werden doch meist so gestutzt, dass sie gut in die Vase passen. Dank der leicht „bauchigen“ Form passt so ein kleiner Strauß Blumen mühelos in die Vase. Der Clou der Vase ist jedoch die Mundöffnung, durch die ihr genau eine Blume schieben könnt. So sieht es aus, als würde die Vase ganz entspannt auf der Blume kauen. Ein wirklich genialer Einfall. Bereits als wir das erste Mal die neue Vase bei Facebook sahen, mussten wir schmunzeln. Dazu kommt natürlich noch der tiefenentspannte Gesichtsausdruck der Vase mit ihren geschlossenen Augen. Mehr Entspannung geht nicht...

Die neue Vase „entspannt“ ist selbstverständlich auch spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Bei der Produktion hat FIFTYEIGHT PRODUCTS Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität verwendet. Wie alle Produkte des Unternehmens, ist auch die Vase 100% Made in Germany.

10Fazit: Egal, ob ihr die Vase verschenkt oder sie euch selbst auf den Tisch stellt – sie ist eine grandiose Bereicherung für jede Tafel und gehört einfach dazu. Neben der Kanne ist die Vase „entspannt“ mit Abstand einer der coolsten Artikel der vergangenen Jahre, zumal sie mal was ganz anderes ist ;-). Mehr als 10 Punkte geht leider nicht...

 

Die inn-joy Redaktion bedankt sich bei FIFTYEIGHT PRODUCTS für das zur Verfügung gestellte Testmuster.

 

L. Zimmermann 

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.