A+ R A-

Suchen

Oxmox TOUCH-IT Querscheinbörse

OXMOXQuerscheinboerseNachdem wir euch den TOUCH-IT Messenger Bag von Oxmox vorgestellt haben, wollen wir euch heute die Oxmox TOUCH-IT Querscheinbörse präsentieren. Wie beim Messenger Bag ist auch hier das Produkt aus thermochromatischem Material, welches seine Farbe nach Temperatureinwirkung verändert.

Da schau her!

Eine Geldbörse kann gewöhnlich sein, oder stylisch und außergewöhnlich. Im Falle der Oxmox TOUCHT-It ist es Letzteres. Denn das aus Polyester und dem thermosensiblen Polyurethan / Polyvinylchlorid bestehende Obermaterial verändert sich farblich. Während die Geldbörse bei Temperaturen unter 20° dunkler wird, so wird die bei Temperaturen über 20° immer heller. Der Clou: Legt ihr die Hand auf die Geldbörse, habt ihr euren Handaufdruck auf der Geldbörse. 

Im Innern ist die Querscheinbörse mit einem Hauptfach bestehend aus einem Geldscheinfach mit zwei Fächern, einem Münzfach, zwei Steckfächern und sechs Kreditkartenfächern unterteilt. Damit habt ihr ordentlich Platz. Allerdings werden Besitzer von vielen Karten ein wenig Platzprobleme bekommen. Daher solltet ihr ausmisten! Denn es wäre doch sehr schade, wenn der Erwerb dieser tollen Geldbörse an der Menge (sinnloser) Karten scheitern würde...

10Fazit: Eine ganz wunderbare Querscheinbörse mit einem ganz außergewöhnlichem „Touch“. Von uns gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Die inn-joy Redaktion vergibt 10 von 10 Punkten. 

Die inn-joy Redaktion bedankt sich bei der Georg A. Steinmann Lederwarenfabrik GmbH & Co. KG für das zur Verfügung gestellte Testmuster. 

L. Zimmermann

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.