A+ R A-

Suchen

Neu bei FIFTYEIGHT PRODUCTS: Henkelbecher und Schalen mit farbigen Augen

SchaleLeckerfarbigeAugenDa machst Du Augen! Nachdem die Tassen, Schalen und Becher von FIFTYEIGHT PRODUCTS in den vergangenen Jahren sich einer immer größer werdenden „Fanbase“ erfreuen, hat man sich in der „kreativen Designabteilung“ Gedanken darüber gemacht, wie man die Porzellan-Produkte noch lebendiger gestalten kann. Herausgekommen sind zwei Schalen und zwei Becher mit farbigen Augen. Diese, zunächst noch in kleiner Auflage erhältlichen, Becher und Schalen sind aktuell noch ausschließlich im Shop von FIFTYEIGHT PRODUCTS erhältlich. Wir hatten die Becher und Schalen für euch im Test.

Vier auf einen Streich

Für ihre vier „neuen“ Babys haben sich die Verantwortlichen bei FIFTYEIGHT PRODUCTS vier ganz besondere Produkte aus dem „Tassen“-Sortiment ausgesucht. Neben der Schale „verknallt“ und der Schale „lecker“ gibt es den Henkelbecher „grummelig“ und den Henkelbecher „verschmitzt“ im Shop zu erwerben. Die vier „Neuen“ bestechen durch ihre wunderschönen, strahlenden Augen, die in Farbe natürlich besonders gut wirken und so ein echter Hingucker sind. Besonders der verschmitzte Henkelbecher mit seinem „flirty“-Blick hat es unseren Redakteurinnen angetan. Aber auch die Schalen und der „grummelige“ Becher eroberten die Herzen im Sturm. Preislich sind die Schalen und Henkelbecher etwas teurer. So kosten die Schalen je 24,90 Euro, während die Henkelbecher mit 25,90 Euro zu Buche schlagen. 

TasseVerschmitztfarbigeAugenDie vier Schätze kommen – wie wir es von FIFTYEIGHT PRODUCTS gewohnt sind – in einem schicken Karton daher, auf dem das Logo und ein Bild der Schale bzw. des Bechers zu sehen ist. Während die beiden Schalen je 500ml Fassungsvermögen bieten, fassen die beiden Henkelbecher 350ml. 

Natürlich sind die Schalen und Becher spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Bei der Produktion hat FIFTYEIGHT PRODUCTS auch hier hochwertiges Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität genutzt. Der Fuß wurde geschliffen, der Mundrand ist glasiert. Wie alle Produkte des Unternehmens, sind selbstverständlich auch die vier Neuzugänge 100% Made in Germany.

Fazit: Nach der Vase „entspannt“ bietet FIFTYEIGHT PRODUCTS auch mit den vier „Neuen“ etwas ganz besonderes. Die farbigen Augen machen die bekannten Lieblinge noch individueller und „lebendiger“. So sind sie ein wunderbares Geschenk und ergänzen die eigene Sammlung. Wir sind begeistert!

Die inn-joy Redaktion vergibt 10 von 10 Punkten.

Die inn-joy Redaktion bedankt sich bei FIFTYEIGHT PRODUCTS für das zur Verfügung gestellte Testmuster.

L. Zimmermann

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.