A+ R A-

Suchen

Neu bei FIFTYEIGHT PRODUCTS: tiefer Teller "mit Biss"

TieferTellermitBiss+++ Mit Verlosung +++

Nachdem FIFTYEIGHT PRODUCTS den Kuchenteller „mit Biss“ in sein Sortiment aufgenommen hat, wurde das Portfolio nun durch den Speiseteller „mit Biss“ erweitert. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, den tiefen Teller für euch zu testen. Im Folgenden berichten wir euch, wie sich der zu Suppen und Salat passende Teller so bei uns in der Redaktion „macht“.

Wer hat an meinem Tellerchen gebissen?

Für den neuen Teller hat sich FIFTYEIGHT PRODUCTS seiner Vorlage des (Kuchen-)Tellers „mit Biss“ bedient. Diese hat in den vergangenen Jahren viele Fans für sich gewinnen können, sodass die Entscheidung, einen weiteren Teller mit „Bissspuren“ herauszubringen, eigentlich nur logisch ist. Geliefert werden die tiefen Teller immer zu Zweit in einer flachen, schicken Geschenkbox, damit sie sich nicht so einsam fühlen – natürlich mit dem TASSEN-Logo und einem Bild des Tellers, wodurch die Lust auf den Inhalt gleich vom ersten Moment an geweckt wird.

Der tiefe Teller hat einen Durchmesser von 24cm und bietet so ausreichend Platz für eine „ordentliche Portion“ Suppe oder einen frischen Salat. Wie alle Produkte aus dem Hause FIFTYEIGHT PRODUCTS besteht auch der neue Teller „mit Biss“ aus hochwertigem Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität, ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Bei der Produktion hat FIFTYEIGHT PRODUCTS auch hier hochwertiges Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität genutzt. Auch der Teller ist zu 100% Made in Germany. Preislich liegt der tiefe Teller bei 29,90 Euro.

Fazit: Der tiefe Teller „mit Biss“ ist eine weitere schöne Ergänzung zur mittlerweile sehr umfangreichen Angebotspalette von FIFTYEIGHT PRODUCTS und natürlich ein Hingucker, wie alle TASSEN-Produkte des Unternehmens. Mit knapp 30 Euro stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis zumal ihr für den Preis ja gleich zwei Teller erhaltet!

Die inn-joy Redaktion vergibt 10 von 10 Punkten.

Die inn-joy Redaktion bedankt sich bei FIFTYEIGHT PRODUCTS für das zur Verfügung gestellte Testmuster.

L. Zimmermann

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.