A+ R A-

Suchen

ghd Advanced Split End Therapy und Natural Bristle Radial Brush im Test

splitNie mehr kaputte Spitzen im Haar! Das glaubt mir niemand. So soll es aber mit dem Pflegeprodukt ghd advanced split end therapy sein. Das hört sich so gut an, das muss ich testen…

Es gibt ja inzwischen so viele tolle Produkte auf dem Markt , die sich alle nur der Splissbekämpfung widmen. Aber leider können die Meisten nicht das halten, was sie versprechen. Aber als bekennender ghd-Fan glaube ich das jetzt mal das die es schaffen, dem Spliss den Kampf anzusagen.

Sie arbeiten mit einem Thermo-Meereskomplex und Nährstoffkomplexen.Die Thermo-Meereskomplexe sollen in Kombination mit Hitze die kaputten Spitzen auffüllen und zusammen ziehen, so dass die Haare praktisch wieder verschlossen sind. Dann kommt der Nährstoffkomplex zum Einsatz. Der pflegt und veredelt nun die Spitzen so, dass sie die nächsten Tage gegen alle möglichen Umwelt- und Stylingfaktoren geschützt sind. Das Haar soll sich glatter und gepflegter anfühlen.


Klingt gut - ist es auch?!

Also Haare waschen und los geht es: Was mir sofort auffällt, ist die optisch tolle und schöne golden Tube. Man öffnet sie und es riecht sofort sehr angenehm. Und diesen Duft möchte frau gerne in den Haaren mit sich tragen. Dann die angegeben Menge ( laut Firma ca.10ml) auf die Hand geben und in die offensichtlich kaputten Stellen der Haarspitzen verteile. Spätestens da hätte ich mir ehrlich gesagt einen Spender gewünscht. Die Viskosität ist nicht so hoch, dass ich mich traue, die offene Tube einfach so hinzulegen. Denn mit einer Hand die Tube zu bedienen, ist schon ein kleines Kunststück! Die ghd Bristleadvanced split end therapy lässt sich sehr schön in die Spitzen verteilen. Dann kommt die tolle NATURAL BRISTLE RADIAL BRUSH zum Einsatz. Sie wird von ghd selbst in der Kombination empfohlen. Die Rundbürste ist mit Naturborsten ausgestattet und hat einen Anti-Rutsch-Griff. So was kannte ich noch nicht. Vom Resultat her bin ich begeistert. Also Haare föhnen und mit meinem ghd Glätteisen so stylen, wie es mir gefällt. 

Was soll ich sagen: Meine sehr strapazierten Spitzen sehen echt toll aus. Die Haare fühlen sich super gepflegt an und lassen sich ohne Probleme kämmen. Mehr kann man nicht erwarten. Ich bin vollkommen glücklich mit dem Resultat. Da ich meinen Haare höchstens zwei mal die Woche wasche, war ich gespannt wie das Ergebnis sich so über die nächsten Tage hält. Und was soll ich sagen: Auch hier hält das Produkt, was die Werbung verspricht.


Daher vergebe ich 9/10 Punkten für ghd advanced split end therapy und 10/10 Punkten für die NATURAL BRISTLE RADIAL BRUSH. 


Die Inn-Joy Redaktion bedankt sich bei ghd für die freundliche Unterstützung


C. Thors

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.