A+ R A-

Suchen

Marshall&Alexander - Open Air Ötigheim 2015

MAMarshall & Alexander sind nun schon seit 15 Spielzeiten ein fester Bestandteil des Theatersommers der Volksschauspiele Ötigheim. Jedes Jahr pilgern tausende Fans zu den stets ausverkauften Konzerten von Marc und Jay. Da wurde Klassik, Schlager und Pop präsentiert, in deutscher, englischer oder italienischer Sprache gesungen und vor allem wurde immer ein großes Fest gefeiert. Viele der Höhepunkte der letzten 15 Jahre werden nun zu einem einzigartigen Konzerterlebnis zusammengeführt. Im Jubiläumsjahr dürfen sich die Zuschauer auf gleich drei Konzerte freuen.

Begonnen hat die Zusammenarbeit mit den Volksschauspielen Ötigheim im Jahre 2001 mit der Opernproduktion: „Die Zauberflöte“ mit Jay als Tamino und Marc als Papageno! Damals konnte niemand ahnen, dass man so viele Jahre später immer noch zusammenarbeitet. Marc Marshall: „Wir sind sehr dankbar diese Heimat gefunden zu haben. Ötigheim ist für uns und unser gesamtes Team ein Geschenk!“

Das Beste ist den beiden Sängern gerade gut genug für ihr Publikum. Die großen Balladen der Anfangszeit werden genauso erklingen, wie rhythmische Kracher: eine Marshall&Alexander Zeitreise der besonderen Art:

„Wir werden von unseren eigenen, erfolgreichen Liedern bis zu den Hits großer Kollegen alles reinpacken“, so Marc Marshall. Und Jay Alexander ergänzt: „Wir könnten sicher mehrere Abende mit unterschiedlichen Programmen gestalten. Da liegt die Kunst in der Auswahl der richtigen Stücke!“

Nach zehn Erfolgsalben, noch mehr Tourneen und unzähligen TV-Auftritten ist das Duo Marshall & Alexander eine feste Größe im Showbusiness. Die Basis dieser Erfolge liegt auch in der heimatlichen Verbundenheit, zu der eben auch Deutschlands größte Freilichtbühne gehört. Marshall & Alexander: „Man kann schon sagen, dass unsere Karriere von hier aus erst richtig losging. Bei SWR4 und hier sind wir daheim!“ Zusammen mit ihrem Musikalischen Leiter Frank Lauber und der wie immer hochkarätig besetzten Band wird es für alle Fans von Marshall & Alexander auch dieses Jahr wieder ein Spektakel der Extraklasse.

Veranstaltungstermine: 25-27.08.2015, Freilichtbühne Ötigheim

Tickets:

07222/968790

Offizielle Homepage der Volksschauspiele

Bilder und Text: © mw-promotion

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.