A+ R A-

Suchen

Neu bei FIFTYEIGHT PRODUCTS: Henkelbecher "Witzig" und Zuckerdose "Süß"

ZuckerdoseDas fängt ja gut an! Das neue Jahr ist noch keine sechs Wochen alt und die fleißigen Kreativen von FIFTYEIGHT PRODUCTS haben schon zwei Neuzugänge für ihre beliebte TASSEN-Serie am Start. Mit der Zuckerdose „Süß“und dem Henkelbecher „Witzig“ ergänzen sie das bisherige Portfolio um zwei tolle Produkte.

Ist die süß!

Nach Tassen, Tellern, Vasen und Schalen komplettiert nun die neue Zuckerdose mit Deckel (weiss) den Frühstückstisch oder die Kaffeetafel. Doch die „Kleine“ hat noch mehr zu bieten. Denn eine Aussparung unter dem abnehmbaren Deckel kann einen Zuckerlöffel aufnehmen. Alternativ könnt ihr natürlich auch andere Produkte wie Marmeladen, Marinaden, Honig usw. in die neue Porzellandose füllen. Auch auf dem BBQ-Tisch macht sie eine tolle Figur. Schön, dass FIFTYEIGHT PRODUCTS diesen Neuzugang mit aufgenommen hat.

Die Zuckerdose „süß“ hat ein Fassungsvermögen von 400ml, besteht aus hochwertigem Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität, hat einen geschliffenen Fuß, ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Die Zuckerdose ist zu 100% Made in Germany. Preislich liegt sie bei 37,90 Euro und kann natürlich ebenfalls über den Shop von FIFTYEIGHT PRODUCTS erworben werden.

BecherwitzigEr hat gut lachen!

Nachdem ja bereits die grummeligen Morgenmuffel mit der entsprechenden Tasse ihren persönlichen „Frühstücksbegleiter“ geboten bekommen haben, erhalten nun auch alle Frühaufsteher, die schon morgens gute Laune haben, ihr Pendant. Denn mit dem Henkelbecher „Witzig“ zieht nun die gute Laune am Frühstückstisch ein. Der Henkelbecher zeigt uns sein strahlendes Lächeln – da kann man kaum anders, als mitzulachen. Und wer sich nicht nur darüber freuen will, dass uns der Henkelbecher den Frühstückstisch und die Laune verschönt, der kann ihn mit 350ml wohlschmeckendem Kaffee befüllen. Wie alle Produkte der TASSEN-Reihe ist auch der Henkelbecher „Witzig“ aus Porzellan in bruchsicherer Hotelqualität gefertigt, ebenfalls zu 100% Made in Germany und spülmaschinenfest sowie mikrowellengeeignet. Geliefert wird er in einem stabilen Karton, der mit einem „Made in Germany“-Hinweis und dem TASSEN-Logo aufwartet und die Vorfreude auf den Inhalt hoch hält. Der neue Henkelbecher kann über den Shop von FIFTYEIGHT PRODUCTS zu einem Preis von 17,90 Euro bezogen werden.

Fazit: FIFTYEIGHT PRODUCTS beginnt das neue Jahr genauso stark, wie 2017 beendet wurde:  Mit der Zuckerdose und dem neuen Henkelbecher erweitert das Unternehmen seine Produktpalette um zwei weitere tolle Produkte der mittlerweile recht großen TASSEN-Welt. Jeder, der auch nur ansatzweise Spaß an tollem und hochwertigen Porzellangeschirr hat, greift zu! Denn besser kann man beim Frühstück kaum motiviert werden. Fans haben die beiden Lieblinge sowieso schon im virtuellen Warenkorb liegen. Auch wir freuen uns sehr über die beiden Nezugänge und vergeben die Höchstpunktzahl für die ersten beiden Produkte aus dem Hause FIFTYEIGHT PRODUCTS in 2018-

Die inn-joy Redaktion vergibt 10 von 10 Punkten.

Die inn-joy Redaktion bedankt sich bei FIFTYEIGHT PRODUCTS für die zur Verfügung gestellten Testmuster.

L. Zimmermann

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.