Skip to main content

Alexander Herrmann: Schnell mal was Gutes - Die Tour 2018

| Marc Heiland | Varieté & Kleinkunst

HerrmannAb Januar 2018 geht Alexander Herrmann mit seinem neuen Bühnenprogramm „Schnell mal was Gutes – Die Koch-Late-Night-Show“ auf große Deutschlandtour. Der Vorverkauf für die über 40 Shows in ganz Deutschland hat bereits begonnen. Bei Fernsehformaten wie "The Taste" oder "Die Küchenschlacht" hat der Sternekoch bereits regelmäßig bewiesen, dass er nicht nur viel vom Kochen versteht, sondern auch über ausgezeichnete Entertainer Qualitäten verfügt.

Seine "Koch-Late-Night-Show" ist Unterhaltung pur, ein gelungener Mix aus wertvollen Kochtipps, lustigen Anekdoten aus der Sternegastronomie und ein Blick hinter die Kulissen von "Kitchen Impossible", "The Taste" und "Verstehen Sie Spaß". Humorvolles Entertainment begleitet von einem DJ und kleinen Showeinlagen. Alles was auf der Bühne passiert wird auf eine Großleinwand übertragen, so sieht jeder auch den kleinsten Handgriff des Sternekochs.

Wie der Titel des Programms vermuten lässt, geht es in Alexander Herrmanns neuer Show auch um die schnelle Zubereitung von einfachen Gerichten – die dabei trotzdem frisch und lecker sind. Ab jetzt kann jeder, mit neuen Tipps ausgerüstet, wieder regelmäßig selbst zum Kochlöffel greifen. Alexander zeigt, dass ein stressiger Arbeitsalltag kein Grund dafür sein muss, auf Genuss und Frische zu verzichten.

Holen Sie sich von dem sympathischen Franken live viele Tipps und Tricks aus der eigenen Sterneküche, die sich aber ebenso gut am heimischen Herd umsetzen lassen.

Alexander Herrmann ist nicht nur ein geborener Entertainer und Sternekoch, sondern auch der Autor mehrere Kochbücher wie "Koch doch", der "Küchen-IQ" (Reihe), „Geschmacksgeheimnisse“ und ganz neu "Schnell mal was Gutes". Er führt erfolgreich das "Restaurant Alexander Herrmann" und betreibt ein "Gourmet Bistro" im familieneigenen Hotel in Franken, welches seit 2008 mit dem Michelin-Stern ausgezeichnet ist.

Die Chance, Tipps von einem der innovativsten Sterneköchen Deutschlands zu bekommen, und dabei noch hervorragend unterhalten zu werden, sollte sich niemand entgehen lassen.

„Schnell mal was Gutes – Die Koch-Late-Night-Show!“ mit Alexander Herrmann – ab Januar 2018 deutschlandweit auf Tour!

Tickets unter Eventim und an allen bekannten Vvk-Stellen;

Tickethotline 06073-722 740

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.