A+ R A-

Suchen

Mediterana Raumduft Vorstellung und Test

RaumduftMediteranaDüfte, Aromen und Gerüche umgeben uns den ganzen Tag. Und mit vielen von ihnen verbinden wir gewisse Bilder. Während der Eine beim Kauf von Parfüm an sein allererstes Date denkt, erinnert sich der Andere beim Gang über eine Kirmes an Besuche von Buden und Fahrgeschäften in der Kindheit. Welche Erinnerungen der Raumduft des Mediterana bei euch erweckt, wissen wir nicht. Bei uns jedenfalls kamen viele Bilder vom Urlaub im Süden ins Gedächtnis. Daher wollen wir an dieser Stelle euch diesen „Traumduft“ einmal genauer vorstellen.

 

Urlaubsfeeling im Fläschchen

Seid ihr schon einmal im Mediterana Bensberg bei Bergisch Gladbach gewesen? Falls ja, dann erinnert ihr euch bestimmt an den wunderbaren Raumduft, der euch schon vor dem Betreten der Wellness-Anlage umweht und überall wahrzunehmen ist. Besonders, einmalig, wohltuend und beruhigend – so wirkt der Duft auf die Besucher des Mediterana. Im Baldachinraum, dem Königszelt und dem Foyer lässt sich so besonders gut entspannen und die Zeit vergessen. Habt ihr euch dann auch gewünscht, diesen tollen Raumduft zuhause nutzen zu können, um euer Schlafzimmer zu einer kleinen Wellness-Oase zu verwandeln oder Räume, in denen ihr euch oft aufhaltet, mit einer facettenreichen Note zu beleben? Dann haben wir eine gute Mitteilung für euch. Denn das Mediterana bietet im Foyer des Hauses den Raumduft in handlichen Fläschchen an. Für 21,50 Euro könnt ihr den Raumduft des Mediterana erwerben.

 

Dem unter anderem aus Ylang Ylang, Jasmin, Muskat, Rosenholz und Zedernholz bestehenden Duft liegen ein paar kleine Hölzer dabei. Diese werden in das geöffnete Fläschchen  gestellt und nehmen nach einiger Zeit die Flüssigkeit des Raumdufts auf. Für unseren Test haben wir die Fläschchen ins Büro und in die Küche gestellt, wo sie nun bereits einige Wochen stehen. Die Meinungen der Kolleginnen und Kollegen sind seitdem eindeutig. Alle bescheinigen, dass es in beiden Räumen viel besser duftet, als zuvor, dass man sich vor allem im Küchenraum während der Kaffeepausen noch lieber aufhält und der Duft etwas Besonderes verströmt, dass zwar nicht exakt beschrieben werden kann, dafür aber überall auf große Begeisterung stößt. Das Tolle: Obwohl die beiden Fläschchen seit einiger Zeit in Gebrauch sind, ist so gut wie nichts vom Inhalt verbraucht worden. Daher habt ihr sehr lange etwas vom Raumduft des Mediterana. Ein weiterer toller Effekt: Der Raumduft spricht sämtliche Sinne an. Denn die Damen und Herren beim Mediterana haben auch darauf geachtet, dass der Raumduft in optisch ansprechende Fläschchen abgefüllt wird. 

 

10Fazit: Der Raumduft des Mediterana ist in der Tat ein Stück Wellness und Urlaub für zuhause. Optisch in eine hübsche Flasche gefüllt, lange einsetzbar und aromatisch ein Highlight ist dieses Stück Mediterana ein schönes Geschenk an liebe Menschen oder sich selbst.

Die inn-joy Redaktion vergibt 10 von 10 Punkten.

Die inn-joy Redaktion bedankt sich beim Mediterana für die zur Verfügung gestellten Testmuster.

C. Thors

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.