Skip to main content

Gewinnt ein Espressi-Set der Kölner Kaffee Manufaktur

| Marc Heiland | Verlosungen

KoelnerKaffeemanufakturBild1Vor einiger Zeit haben wir euch in unserer Rubrik „Kaffeewelten“ die „Kölner Kaffee Manufaktur“ von Meike und Georg Hempsch vorgestellt. In ihrer kleinen handwerklich tätigen Familienrösterei im Herzen der Domstadt verbinden die beiden die Leidenschaft zu Köln mit ihrer Leidenschaft zu gutem und qualitativ hochwertigem Kaffee. Zusätzlich legen sie bei ihrer Arbeit mit dem Produkt Kaffee großen Wert auf Nachhaltigkeit, Fairness, Transparenz und Regionalität.

Ihr seid neugierig geworden? Dann nehmt doch an unserem Gewinnspiel teil. Dank der freundlichen Unterstützung der Kölner Kaffee Manufaktur ist es uns möglich, euch ein Set bestehend aus drei Espressi der Kölner Kaffee Manufaktur zur Verfügung zu stellen. Um an das Set zu kommen, müsst ihr einfach unsere Preisfrage richtig beantworten. Die Lösung schickt ihr via Email mit dem Stichwort „Kölner Kaffee Manufaktur“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir am 10.06.2018 das Espressi-Set. Vergesst bitte eure Kontaktdaten nicht, damit wir euch das Paket auch zustellen können. Bitte beachtet: Mehrfachmails sind von der Verlosung ausgenommen. Ebenso werden Absender von Mailbots ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen. Und nun viel Glück!

Hier die Preisfrage: Wie heißt der Espresso der Kölner Kaffee Manufaktur, der im vergangenen Jahr die Goldmedaille der Deutschen Röstergilde erhielt? (Tipp: Schaut auf der Homepage unter diesem Link nach)

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.