A+ R A-

Suchen

Gewinnt zwei Codes zur Vollversion von "GoodNotes 5"

GoodNotes5Wer mit seinem iPad und dem Apple Pencil handschriftliche Notizen verfassen will, kann auf einige gute Apps im Store zurückgreifen. Mit Abstand eine der besten App ist zweifellos „GoodNotes“. Nach der erfolgreichen Version 4 haben die Entwickler nun „GoodNotes 5“ veröffentlich. Hierdurch wird die ohnehin schon tolle App noch besser. Mit der Version 5 bietet euch „GoodNotes“ nun endlich ein vernünftiges Ordnersystem, in dem ihr eine unbegrenzte Anzahl Ordner und Unterordnern angelegen könnt. Auch die Suche wurde überarbeitet. Auch in den handschriftlichen Texten werden von nun an Schlagwörter herausgesucht. Darüber hinaus gibt es viele weitere Features, die wir euch im Test in Kürze genauer vorstellen werden.

Wer jetzt neugierig geworden ist, aber nicht auf unseren Test warten möchte, dem bieten wir heute die einmalige Gelegenheit, „GoodNotes 5“ kostenlos zu bekommen. Denn dank der freundlichen Unterstützung des Herstellers verlosen wir für euch zwei Produktkeys, die euch die Vollversion von „GoodNotes 5“ auf euer iPad bringen.

Um an einen der Codes für die App zu gelangen, müsst ihr einfach unsere Preisfrage richtig beantworten. Die Lösung schickt ihr via Email mit dem Stichwort „GoodNotes 5“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir am 30.01.2019 die beiden Codes. Bitte beachtet: Mehrfachmails sind von der Verlosung ausgenommen. Ebenso werden Absender von Mailbots ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen. Und nun viel Glück!

Hier die Preisfrage: Welche beiden US-amerikanischen Schauspieler kann man im Blog von „GoodNotes“ sehen? (Ein Tipp: Schaut auf der Blog-Homepage von „GoodNotes“ unter diesem Link nach)

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.