Skip to main content

Gewinnt eine 4K UHD BD von "Ballon" | VÖ: 14.03.2019

| Marc Heiland | Verlosungen

BallonAm 16. September 1979 gelingt den Familien Strelzyk und Wetzel in einem selbstgebauten Heißluftballon die wohl spektakulärste Flucht aus der DDR. Nach ihrer Landung wird international über diese unglaubliche Geschichte der zwei Familien, die zu acht in einer winzigen Gondel über die Grenze geflogen sind, berichtet. Mit BALLON hat Erfolgsregisseur Michael Bully Herbig diese Geschichte knapp 40 Jahre später mit einem großartigen Cast verfilmt. Über 800.000 Zuschauer sahen den Film bereits im Kino, nun erscheint der Thriller im Home Entertainment – auf Blu-ray und DVD sowie, als einer der ersten deutschen Filme überhaupt, in einer bildgewaltigen 4K UHD-Variante mit Dolby Atmos Sound.

Neugierig geworden? Dann nehmt an unserer aktuellen Verlosung teil. Dank der freundlichen Unterstützung von Studiocanal, dem Label, das BALLON veröffentlicht, ist es uns möglich, für euch 1x die 4K UHD Blu-ray zu verlosen. Um an das Exemplar zu kommen, müsst ihr nur die Preisfrage richtig beantworten. Die Antwort schickt ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Einsendeschluss ist der 23.03.2019.

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die UHD. Vergesst nicht, eure Adresse in die Mail zu schreiben, damit wir euch das Exemplar auch zusenden können.

Hier die Preisfrage: Wie heißt der Film, mit dem Michael „Bully“ Herbig seinen Regie-Durchbruch schaffte und der zum erfolgreichsten deutschen Kinofilm wurde?

Viel Glück!

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.