Skip to main content

Gewinnt die Isolierkanne "SAMBA" 1,5l von EMSA!!!

| Marc Heiland | Verlosungen
EMSASAMBASeit mittlerweile drei Jahrzehnten begeistert die Firma EMSA mit ihrer Isolierkanne „Samba“ Fans in aller Welt. Kaum ein Haushalt, der nicht mal eine dieser innovativen Kanne auf seinem Frühstückstisch stehen hatte oder zumindest bei Freunden oder Verwandten eine solche Kanne benutzt hat. Nun, pünktlich zum Jubiläum, hat EMSA eine Neuauflage seiner beliebten Isolierkanne „SAMBA“ auf den Markt gebracht. Diese besticht nicht nur durch tolle Farben und den bekannten Bedienmechanismus, sondern besitzt ein einmaliges Fassungsvermögen von 1,5 Litern, sodass ihr noch mehr Kaffee, Tee und andere Getränke für euren Besuch oder eure Liebsten warm oder kalt halten könnt. Wir hatten die Kanne für euch im Test. Unsere Eindrücke findet ihr hier.
 
Und falls ihr neugierig auf die neue „SAMBA“ geworden seid, dann nehmt doch an unserer Verlosung teil! Dank der freundlichen Unterstützung von EMSA verlosen wir für euch 1x diese tolle Isolierkanne. 
Um an die „SAMBA“ zu kommen, müsst ihr nur die Preisfrage richtig beantworten. Die Antwort schickt ihr unter dem gleichnamigen Stichwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Einsendeschluss ist der 03.06.2020. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Kanne. Vergesst nicht, eure Adresse in die Mail zu schreiben, damit wir euch die „SAMBA“ auch zusenden können.
 
Hier die Preisfrage: Wie heißt der Mann, der 1949 das Unternehmen gründete, das heute als EMSA bekannt ist? (Ein Tipp: Schaut unter diesem Link auf der Homepage von EMSA nach)
 
Viel Glück!
 

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.