Skip to main content

Gewinnt das modicap Sound Kit für die Oculus Rift S

| Marc Heiland | Verlosungen
modicapSoundKitWer eine Oculus Rift S hat, der kennt das Problem: Da hat man sich für knapp 500 Euro ein eigentlich wirklich tolles Headset zugelegt, dass tolle virtuelle Welten vor den Augen entfaltet. Doch sobald im Spiel der Sound hinzu kommt, merkt man, wo die zu Facebook gehörende Firma gespart hat. Denn der Klang, der aus den seitlich am Headset angebrachten Schlitze herauskommt, ist alles andere als eine Offenbarung. Keine intensiven Effekte, keine klaren Höhen, kaum Dynamik – vom Bass wollen wir erst gar nicht sprechen. Ändern könnt ihr dieses Problem mit einem nachrüstbaren Set mit Namen „Modicap“. Dieses Sound Kit der Firma kabetec vereint die wirklich tollen auf dem Ohr liegenden Kopfhörer des Sennheiser HD25-Modells mit einer eigens für das Set entwickelten Halterung. Das wirklich erstklassige Sound Kit haben wir vor einiger Zeit für euch getestet.
 
Und wer von unserem Test besonders begeistert war oder einfach eine hervorragende Klanglösung für seine Oculus Rift S haben möchte, der sollte bei unserem Gewinnspiel, das wir im Rahmen unseres 16. Geburtstag von inn-joy.de feiern, mitmachen. 
 
Dank der freundlichen Unterstützung von Bernd Kaltenbach, Inhaber der Firma kabetec und kreativer Kopf hinter dem „modicap Sound Kit“, ist es uns möglich, euch das Set zur Verlosung anzubieten. Um an das Produkt zu gelangen, müsst ihr einfach unsere Preisfrage richtig beantworten. Die Lösung schickt ihr via Email mit dem Stichwort „modicap“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Unter allen richtigen Antworten verlosen wir am 14.07.2020 das Sound Kit. Vergesst bitte eure Kontaktdaten nicht, damit wir euch dien Gewinn auch zustellen könnt! Bitte beachtet: Mehrfachmails sind von der Verlosung ausgenommen. Ebenso werden Absender von Mailbots ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen. Und nun viel Glück!
 
Hier die Preisfrage: Aus welcher deutschen Region stammt das „modicap Sound Kit“? (Unser Tipp: Schaut auf der Homepage der Firma kabetec nach)
 

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.