Skip to main content

Gewinnt einen Xbox One-Key der "Mamba Forever Edition" von "NBA 2K21"

| Marc Heiland | Verlosungen
NBAMambaNachdem in den vergangenen Jahren die „NBA 2K“-Reihe in die Kritik geraten war, wollte 2K mit „NBA 2K21“ wieder alles richtig machen. Wie dies gelungen ist, könnt ihr in unserem Test nachlesen. Für den Fall, dass ihr den Titel bislang noch nicht gespielt haben solltet, verlosen wir heute – mit freundlicher Unterstützung von 2K – einen Xbox One-Key der „Mamba Forever Edition“.
 
Wenn du eine der begehrten Mamba Forever Editionen gewinnen möchtest, schick uns bis zum 25.02. eine E-Mail mit deinem Namen und deiner vollständigen Anschrift unter dem Betreff „2k21“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Den Gewinner bzw. die Gewinnerin werden wir im Anschluss an die Verlosung informieren und ihm / ihr den Key verschicken.
 

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.