Gewinnt die DVD zum Heimkinostart von "KING RICHARD"

| Marc Heiland | Verlosungen

KingRichardKING RICHARD basiert auf der wahren Geschichte von Richard Williams (Will Smith), dem Vater der legendären Tennisspielerinnen Venus (Saniyya Sidney) und Serena Williams (Demi Singleton). Mit seinem unerschütterlichen Ehrgeiz, aber vor allem mit seiner grenzenlosen Liebe ebnet Richard seinen Töchtern den Weg an die Weltspitze im Tennis. Täglich muss er enorme Hindernisse überwinden, denn Compton, Kalifornien ist normalerweise nicht der Ort, der Tennis-Champions hervorbringt. So wehrt sich Richard tapfer gegen die Gangs, die den örtlichen Tennisplatz als ihr Revier beanspruchen, trainiert mit seinen Mädchen unermüdlich die Feinheiten eines Spiels, das er selbst nie gespielt hat, und kämpft permanent gegen die uralten Grenzlinien von Rasse und Klasse für eine faire Chance. Denn er glaubt fest daran: Seine Töchter sind zu Großem bestimmt.

Zum Heimkinostart von „KING RICHARD“ verlosen wir, dank der freundlichen Unterstützung von Entertainmentkombinat 1x die DVD zum Film.
Um die DVD zu erhalten, schreibt ihr einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Betreff „KING RICHARD“. Bitte denkt daran, eure Adresse mitzuteilen, damit wir euch die DVD zusenden können. Das Gewinnspiel endet am 31.05. Bots und Mehrfachteilnahmen (auch unter verschiedenen E-Mail-Adressen) werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.