Ein Insta-Star mit vielen Facetten: Twenty4Tim im inn-joy Interview auf der Glow by dm in Essen

| Marc Heiland | Events

Twenty4TimEndlich ist es wieder soweit! Nach über zwei Jahren coronabedingtem Stillstand hat sich am heutigen Samstag, 13.08.2022, wieder das Who is Who der Instagramer*innen auf der GLOW Convention by dm in der Messehalle 5 in Essen eingefunden, um über Beauty und Lifestyle zu reden, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, zu informieren und den Fans für einige Stunden einen kleinen Einblick in ihr (Insta-) Leben zu gewähren.

ROWENTA x KARL LAGERFELD K/ Pro Stylist CV888L Haartrockner im Test

| Marc Heiland | Wellness

RowentaxLagerfeldFoehnZu Großmutters Zeiten war alles etwas einfacher. Da war der Föhn schlicht gehalten und es gab praktisch nur die Möglichkeit, die Temperatur zu regeln und die Gebläse-Stärke. Saßen die Haare dann irgendwann nicht mehr so, wie die Großmutter es wollte, ging sie zur Friseurin ihres Vertrauens, und ließ sich die Haare wieder „aufhübschen“. Damals musste ein Fön in erster Linie funktional sein und über mehr dachte man in den allermeisten Fällen außerhalb des Salons nicht nach.

Neu bei Oatsome: Bliss Ball "Bruno Brownie"

| Marc Heiland | Küche & Leben

OatsomeBrownieZugegeben: Wir lieben Brownies! Aber wer tut das nicht?! Das wunderbar-saftige Gebäck mit seinem weichen Inneren ist etwas, von dem wir nie genug bekommen können. Doch natürlich sind Brownies wahre Kalorienbomben und sorgen schnell dafür, dass die gerade erst mühsam abgenommenen Kilos schnell wieder auf den Hüften sitzen.

Vorstellung und ausgewählte Sorten im Test: Truesday Speciality Coffee (Berlin)

| Marc Heiland | Kaffeewelten

TRUESDAYAls wir vor mittlerweile fünf Jahren in unserem Blog anfingen, die „Kaffeewelten“ aufzubauen, haben wir damit zwei Maximen aufgestellt, die wir bis heute verfolgen: Erstens wollten wir ausschließlich (kleinen) Kaffeeröstereien eine Plattform bieten, die mit Herz, Hand und Leidenschaft ihrem Handwerk nachgehen und keine Industrieware liefern. Und zweitens sollte am besten (ganz im Sinne der Third-Wave-Coffee Bewegung) jeder Röster alles transparent darstellen, sodass der potenzielle Käufer „from seed to cup“ nachvollziehen kann, woher der Kaffee, den er bei sich zu Hause genießt, stammt, was die Kaffeebauern an der Endsumme, die uns als Verbraucher das Pfund kostet, überhaupt verdient und welche Qualitätsstandards eingehalten werden. Also all das (und noch ein wenig mehr), was die Industrie uns seit Jahrzehnten vorgaukelt.

Bluetooth-Lautsprecher Beacon 325 und Retro-Mini-Radio Roberts Revival Petite von "Roberts Radio" im Test

| Marc Heiland | Küche & Leben

RobertsRevivalWas gibt es im Sommer Schöneres als mit Freunden am Badesee zu sitzen, sich zu entspannen, ein kühles Getränk zu genießen und dabei Musik zu hören? Dafür braucht es natürlich einen guten „Klangverstärker“, da das Smartphone zwar mittlerweile recht viel kann, in Sachen Power und Dynamik aber aufgrund seiner Möglichkeiten natürlich in Sachen Klang nur eingeschränkt überzeugen kann.

Endlich wieder live und vor Ort: Die GLOW by dm in Essen am 13. / 14.08.2022

| Marc Heiland | Events

+++ Mit Verlosung +++

 

GlowBild1Comeback des Jahres: Die GLOW by dm ist zurück! Nach zwei Jahren Pause lädt Europas Amusement Park in Sachen Beauty zum Erlebnis der Superlative ein. Am 13. und 14. August verwandelt sich die Messe mit 15.000 Fans zur Convention-Party mit den besten Lifestyle- und Fashion- Influencer:innen.Und das größer denn je als gefeiertes Doppel-Feature: Zeitgleich findet die Premiere der World Fitness Experience (WFX) statt.

Weitere Sorten in der Vorstellung: Kaffeerösterei "Schwarzwild" / Freiburg im Breisgau

| Marc Heiland | Kaffeewelten

SchwarzwildLogoAnfang 2018 haben wir in unseren „Kaffeewelten“ euch die Kaffeerösterei „Schwarzwild“ aus Freiburg im Breisgau vorgestellt und verschiedene Filterkaffee-Sorten und Espressi getestet. Bereits damals waren wir voll des Lobes und vergaben in unserer Gesamtwertung 9 von 10 Punkten. Nun ist es uns erneut möglich, weitere Sorten von „Schwarzwild“ euch vorzustellen. Wie uns dieser Kaffee geschmeckt hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Weitere Sorten in der Vorstellung: "Alpenröstung" der "unbound Coffee Roasters" aus Wattens

| Marc Heiland | Kaffeewelten

UnboundAlpenroestungIn den vergangenen Jahren haben wir euch zweimal den Kaffee und Espresso der Kaffeerösterei „unbound Coffee Roasters“ aus Wattens vorgestellt und waren beide Male begeistert. Damals startete das Team um Florian Mayrhofer mit seiner „Alpenröstung“. Mittlerweile wurde die Familie der Alpenröstungen um einige Neuzugänge ergänzt, die wir euch im Folgenden vorstellen.

Vorstellung und ausgewählte Sorten im Test: Günter Coffee Roasters Freiburg

| Marc Heiland | Kaffeewelten

GuenterCoffeeRoasters1In den vergangenen Jahren haben wir euch verschiedene Kaffeeröstereien aus Baden-Württemberg vorgestellt. Noch nicht mit dabei war bislang die im Freiburger Stadtteil Günterstal ansässige Kaffeerösterei „Günter Coffee Roasters“, die nicht nur mit frisch geröstetem Kaffee und Espresso, sondern auch durch einen hohen Grad an Transparenz und Nachhaltigkeit überzeugen will. Doch nun können wir die Lücke in unseren „Kaffeewelten“ schließen und euch – dank der freundlichen Unterstützung der „Günter Coffee Roasters“ die Kaffees und Espressi vorstellen.

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.