Skip to main content

Ein Grund zu feiern: inn-joy.de wird 15!!!

| Marc Heiland | Lifestyle

TorteEndlich ist es soweit! Inn-joy.de feiert heute seinen 15. Geburtstag und befindet sich damit im richtigen „Teenager“-Alter. Voller verrückter, neuer und spannender Ideen, mit viel Elan und voller Energie wollen wir – gemeinsam mit euch – dieses für uns besondere Jubiläum feiern.

Dass wir überhaupt so weit gekommen sind, das verdanken wir natürlich in erster Linie euch, liebe Leserinnen und Leser, die uns stets mit Feedback motiviert, die Anfragen nach neuen Produkten gestellt und die auch mal kritisch mit unseren Berichten umgegangen sind. Aber auch unserem Team gebührt ein „Dankeschön“. Denn wenn man sich vor Augen hält, wo wir vor nun mehr 15 Jahren angefangen haben - und natürlich wissen wir, dass all dies nicht ohne die Menschen möglich gewesen wäre, die das Team ausmachen - können wir stolz auf jede und jeden Einzelnen sein.

Last but not least verdanken wir unser Jubiläum aber auch unseren vielen Partnern, die uns mit Rezensionsmustern, Aktionen, Verlosungen etc. seit anderthalb Dekaden supporten. Ohne sie könnten wir unsere redaktionelle Arbeit nicht auf so sichere Beine stellen.

Daher sagen wir euch allen „Danke“ und hoffen, dass ihr uns noch viele Jahre auf unserer Reise begleitet. Und um euch etwas zurückzugeben, werden wir im Laufe des Jahres noch einige spezielle Geschenke in Form von Verlosungen ermöglichen. So stay tuned...

Euer Marc

-Chefredakteur inn-joy-

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.