Neu bei Oatsome: Bliss Ball "Bruno Brownie"

| Marc Heiland | Küche & Leben
OatsomeBrownieZugegeben: Wir lieben Brownies! Aber wer tut das nicht?! Das wunderbar-saftige Gebäck mit seinem weichen Inneren ist etwas, von dem wir nie genug bekommen können. Doch natürlich sind Brownies wahre Kalorienbomben und sorgen schnell dafür, dass die gerade erst mühsam abgenommenen Kilos schnell wieder auf den Hüften sitzen.  
Doch halt! Da gibt es ja seit einigen Tagen die neuste Bliss Ball-Sorte „Bruno Brownie“ bei oatsome! Genuss ohne Reue dank natürlicher und gesunder Zutaten und weniger Süße als bei den klassischen Brownies sind das Geheimrezept hinter „Bruno Brownie“. Wie sie uns geschmeckt haben – dazu mehr im Folgenden.
 
Schokolade ohne Ende
Seit einigen Jahren hat Oatsome nun seine Bliss Balls im Sortiment. Diese sind als Snack und Sattmacher zugleich konzipiert und dienen euch zum kleinen Genuss für unterwegs und schnellem Powerlieferanten, wenn euch mal die Energie ausgeht. 
Die neue Sorte besteht – wie ihr es von den Bliss Balls gewohnt seid – aus qualitativ hochwertigen Zutaten wie Datteln, Haferflocken und natürlich auch Kakao! Die äußere Schicht ist knackig und im Innern schlummert ein zarter Schmelz aus Kakao-Erdmandelmus. 
Selbstverständlich sind auch bei „Bruno Brownie“ nur zu 100% natürliche Bio-Zutaten vorhanden. Auch kommen bei der Herstellung keine Zusatzstoffe zum Einsatz und die Balls sind glutenfrei und vegan. Je Schachtel gibt es 6 Päckchen, zu je zwei Bliss Balls. 
 
Geschmacklich überrascht „Bruno Brownie“ zunächst einmal dadurch, dass er sich in Sachen Süße komplett zurückhält und nur auf die Süße der Datteln setzt. Dadurch hat man eher den Geschmack von Zartbitterschokolade im Mund, was aber für einen echten Brownie auch passend ist. Beim Biss auf den Bliss Ball macht sich sofort die tolle Cremigkeit der Füllung im Mund breit, was ein absolut tolles Geschmackserlebnis ist. Dadurch, dass auch der Nachgeschmack lange erhalten bleibt, habt ihr selbst dann noch etwas vom Bliss Ball, wenn dieser bereits komplett weggenascht ist. Einfach nur toll!
 
Fazit: Wieder einmal hat die „Kreativabteilung“ bei Oatsome ein perfekt abgestimmtes Produkt auf den Markt gebracht, dass wir 10jedem Schokoliebhaber ohne Einschränkungen empfehlen. 
 
Die inn-joy Redaktion vergibt 10 von 10 Punkten.
 
Die inn-joy Redaktion bedankt sich bei Oatsome für das zur Verfügung gestellte Testmuster.
 
M. Heiland

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.