Skip to main content

Das Programm des GOP Varieté Essen im November / Dezember 2022

| Marc Heiland | Varieté & Kleinkunst
GOP E img Playback insta beitragsbild 1080x1080 1PLAYBACK–Überraschend livePlayback bedeutet Wiedergabe. Doch schließt das eine Live-Performance aus? Nein! Wenn die Artistik die Musik neu interpretiert,wenn die Musik der Artistik ein neues Gewand verleiht, entsteht eine große Symbiose aus Live und Playback. LipSync Battle trifft auf Akrobatik. Wenn die Künstler in ihrer Darbietung bekannteSongs wiedergeben, entstehen neue poetische und dynamischeBilder für alle Sinne. Der exzentrische Moderator Simon-James Reynolds führt durch eine Show voller Spaß und Geschichten.Gekonnt bereitet er den Künstlerinnen und Künstlern eine Bühne und lässt sie strahlen. Gleichzeitig strahlt er selbst so hell und eifert mit dem Ensemble um die spannendste, berührendste oder lustigste Performance. Wird er selbst letztlich der gefeierte Playback-Star?
 
ENSEMBLE
Simon-James Reynolds: Hauptcharakter, Aerial Pole
Paula Alvala: Kontorsion, Luftakrobatik
Andalousi: Equilibristik
Skating Phoenix: Rollschuhe
Sebastian & Kristina: Quick-Change, Magie
En Masse: Banquine
GOP Essen Playback En masse 1200x800Ian & Charlotte: Partnerakrobatik
 
Regie: Detlef Winterberg
Choreografien: Ingrid Korpitsch
Eine Produktion von GOP showconcept. 
Showdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause
 
Showtime November: Mi. –Do.20 Uhr; Fr.+ Sa. 18 u. 21:15Uhr; So.14 u. 18 Uhr ShowtimeDezember: Di. –Do. 20 Uhr; Fr. + Sa. 18 u. 21:15Uhr; So.14 u. 18 UhrTickets ab 39Euro Tickethotline: 0201 247 93 93/ online variete.de Änderungen vorbehalten
 
GOP.extra I
Familien-Silvester-Spezial
Die GOP-Showproduktion"Playback -Überraschend Live" verzaubert in einer Matinee am letzten Tag des Jahres und steigert die Vorfreude auf den Silvesterabend.
GOP SC img kuenstler Paula Alvala 1200x800Einlass: 13.00 Uhr
Beginn: 14.00Uhr
Veranstaltungsende: 16.00 Uhr
Preis: 49 Euro pro Person
Tickets online odertelefonisch unter (0201) 247 93 93.
 
GOP.extra II
SILVESTER-GALA
Ein Feuerwerk der Sinne zum Jahresabschluss
Die Gäste erwartet in traumhaftem Ambiente eine Silvestergala mit kulinarischen und künstlerischen Höhepunkten.Der Abend beginnt mit einem prickelnden Aperitif und feinenHäppchen in festlicher Atmosphäre. Im Anschluss werden die Sinne mit einem hochwertigen, exklusiven Gala-Menü im Wechsel mit der Show „Playback“ verwöhnt. Live-Musik im Varieté-Saal, Mitternachtssnack sowie der feierliche Ausklang nach Mitternacht mit Tanz und Musik im Foyer und Restaurant sowie weitere Überraschungen runden den Jahreswechsel stilvoll ab.
 
Die Silvestergala ist nur als Komplett-Paket buchbar.
 
Empfang:ab 19.00Uhr
Menübeginn:20.00Uhr 
Preis:199 Euro pro Person
 
GOP Varieté Essen GmbH & CO. KG Rottstraße 30, 45127 Essen,Tel. 02 01 247 93 93   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.