Neu bei AVA & MAY: Textilsprays in der Kurzvorstellung

| Marc Heiland | Wellness

Ava und May TextilspraysIhr seid es leid, dass eure Vorhänge, Bettbezüge, Kissen oder andere Raumtextilien nach einiger Zeit anfangen zu muffen? Ihr wollt eure Kleidung ein wenig „aromatisch aufpimpen“, um den tristen Herbst auch aus den Klamotten zu vertreiben? Dann haben wir heute genau das Richtige für euch! Die neuen Textilspray-Sorten von „AVA & MAY“, die euch emotional in eine ganz besondere Stimmung versetzen sollen. Wir haben sie getestet.

Duftkerzen von "AVA & MAY" - Amsterdam & Copenhagen

| Marc Heiland | Wellness

AVAIn den vergangenen zwei Jahren haben wir „AVA & MAY“ mit den Duftkerzen auf ihrem Streifzug rund um den Globus begleitet. Wir waren zu Gast in den flirrenden Gassen von Marrakesh, schwammen mit den Schweinen in den Buchten der Bahamas, genoßen einen eiskalten Ouzo auf Santorini und bestaunten die malerischen Lagunen und tauchten hinab zu den Riffen im kristallklaren Wasser von Mauritius.

Die Gewichtsdecke von Levia im Test

| Marc Heiland | Wellness

LeviaBild2Gerade in der heutigen Zeit, in der sich Probleme, Sorgen, Nöte und Unsicherheiten immer stärker häufen, nehmen viele von uns diese Belastungen mit in die Nacht. Dies hat zur Folge, dass die Schlafqualität sinkt, da wir uns oft wälzen, die Gedanken kreisen, wir nicht zur Ruhe kommen und nicht abschalten können. Am kommenden Tag fühlen wir uns dann wie gerädert und haben kaum noch Kraft, in den Alltag zu starten.

ROWENTA x KARL LAGERFELD K/ Pro Stylist CF961L - rotierende Warmluftbürste im Test

| Marc Heiland | Wellness

RowentaLagerfeldMädels – ganz ehrlich: Wer von euch möchte nicht auch jeden Morgen aussehen, wie direkt nach einem Friseurbesuch? Die Haare innerhalb weniger Minuten glänzend, voluminös und mit dem perfekten Look zu stylen, dürfte für die meisten von uns ein Wunsch bleiben, der entweder mit hohen finanziellen Ausgaben oder mit einem enormen Zeitaufwand einhergeht. Von Rowenta kommt jetzt die unter der Kollektion „Rowenta x Karl Lagerfeld“ laufende „Pro Stylist CF961L“-Warmluftbürste. Was die kann, ob es hier tatsächlich Studioqualität gibt und was mir sonst noch so beim Testen aufgefallen ist, werde ich euch an dieser Stelle verraten.

ROWENTA x KARL LAGERFELD K/ Pro Stylist CV888L Haartrockner im Test

| Marc Heiland | Wellness

RowentaxLagerfeldFoehnZu Großmutters Zeiten war alles etwas einfacher. Da war der Föhn schlicht gehalten und es gab praktisch nur die Möglichkeit, die Temperatur zu regeln und die Gebläse-Stärke. Saßen die Haare dann irgendwann nicht mehr so, wie die Großmutter es wollte, ging sie zur Friseurin ihres Vertrauens, und ließ sich die Haare wieder „aufhübschen“. Damals musste ein Fön in erster Linie funktional sein und über mehr dachte man in den allermeisten Fällen außerhalb des Salons nicht nach.

Neu bei AVA & MAY: Powdered Soap Discovery Set im Test

| Marc Heiland | Wellness

AvaMayHandseifeGute Handseife ist mehr als nur ein Produkt, um sich die Hände zu waschen. Vielmehr bietet sie die Möglichkeit, ein tägliches Ritual zu einem entspannten Moment mit wunderbaren Aromen zu machen. Dabei betört die Handseife nicht nur die Sinne, sondern beruhigt unsere im Alltag gestresste Haut. So auch die neue Handseife von „AVA & MAY“, die wir für euch getestet haben.

AVA&MAY: Limited Edition XOXO Violet im Test

| Marc Heiland | Wellness

AVAUNDMEYChina ist bekannt für seine einzigartige Flora. Vor allem die intensiv duftenden Jasminblüten und die wunderbaren Kirschblüten gehören zu den absoluten Highlights unzähliger Touristen, die Jahr für Jahr nach China reisen, um einmal bei der Kirschblüte dabei zu sein. Doch auch in Europa ist Jasmin mittlerweile häufig zu finden. Neben der Iberischen Halbinsel ist es vor allem Frankreich, wo die Jasminblüte die Gegenden, in denen man Jasmin finden kann, während der Blüte und ein einzigartiges Farbenmeer von weiß über gelb bis hin zu rosa. Aus den Jasminblüten, so wie Mandarine und Amber hat „AVA & MAY“ die Basis ihrer neuen Limited Edition mit Namen „XOXO Violet“ erschaffen. Wir durften für euch die Duftkerze und die Duftstäbchen testen.

Düfte für alle Sinne: FAYNT - Vorstellung und Test

| Marc Heiland | Wellness

FAYNTGLOWSchon Cleopatra hat sie genutzt, die Damen am Hofe der Könige der Renaissance waren ganz wild nach ihnen und Star-Autor Patrick Süskind widmete ihnen einen gleichnamigen Roman, in dem ein Mann auf der Jagd nach dem perfekten Parfüm zum Mörder wurde. 

Dass Parfüm schon über 4000 Jahre die Menschen begeistert, zeigen Funde von parfümierten Ölen, die im Antiken Ägypten in kleinen Gefäßen als Grabbeigaben gefunden wurden. Zunächst durch Räuchern für die Götter und Göttinnen, später als Mixtur perser Duftstoffe und Alkohol gewonnen, hat das Parfüm alle Gesellschaftsschichten seitdem begeistert und die Menschen zu immer neuen Kreationen motiviert.

Nackenstützkissen "V28 Air Natur" von Gailing Schlafkultur im Test

| Marc Heiland | Wellness

GailingVor mittlerweile fünfeinhalb Jahren haben wir für euch - im Rahmen unserer Tests zu Nackenstützkissen – „V28 Air“ der Firma Gailing Schlafkultur getestet. Damals erhielt das Kissen von uns die Höchstnote in der Endbewertung. Nun, Ende 2021, hat uns Inhaber Norman Gailing den Nachfolger, das „V28 Air natur“ für einen weiteren Test zur Verfügung gestellt. Worin sich das neuere Modell vom Vorgänger unterscheidet und wie es sich auf dem „V28 Air natur“ schläft, verrät der Test. Viel Spaß bei der Lektüre.

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.