A+ R A-

Suchen

AVA&MAY: Limited Edition XOXO Violet im Test

AVAUNDMEYChina ist bekannt für seine einzigartige Flora. Vor allem die intensiv duftenden Jasminblüten und die wunderbaren Kirschblüten gehören zu den absoluten Highlights unzähliger Touristen, die Jahr für Jahr nach China reisen, um einmal bei der Kirschblüte dabei zu sein. Doch auch in Europa ist Jasmin mittlerweile häufig zu finden. Neben der Iberischen Halbinsel ist es vor allem Frankreich, wo die Jasminblüte die Gegenden, in denen man Jasmin finden kann, während der Blüte und ein einzigartiges Farbenmeer von weiß über gelb bis hin zu rosa. Aus den Jasminblüten, so wie Mandarine und Amber hat „AVA & MAY“ die Basis ihrer neuen Limited Edition mit Namen „XOXO Violet“ erschaffen. Wir durften für euch die Duftkerze und die Duftstäbchen testen.

Wie wir es von allen Duftkerzen aus dem Hause „AVA & MAY“ kennen, kommt auch diese Kerze in einem optisch ansprechenden Glas daher. Der Deckel kann wahlweise als Untersetzer genutzt werden oder um die Kerze zu verschließen. Die Umverpackung besteht aus recyceltem Papier. Auch die „XOXO Violet“ Duftkerze ist handgefertigt, besteht zu 100% aus Sojawachs und habt eine Brenndauer von ca. 40 Stunden.
Auch die Duftstäbchen sind hochwertig aus Rattan gefertigt und frei von Alkohol. Die Duftstäbchen halten in etwa drei bis vier Wochen (so unsere Werte aus den vergangenen Tests). Da das Auge bekanntlich das erste Sinnesorgan (noch vor der Nase) ist, wurden auch die Stäbchen nicht nur olfaktorisch auf hohem Niveau produziert, sondern ansprechend mit Echtholz-Deckel in einer schicken Verpackung in Szene gesetzt.

Mit dem Charme und der Eleganz der Natur
Mandarine sorgt zunächst für ein wunderbar frisches Aroma, während Jasminblüten die Mischung mit blumigen Noten und der sinnlichen Süße von exotischen weißen Blüten und grünen Blättern ergänzt. Durch Amber erhält dieser Duft abschließend eine angenehme Wärme und Tiefe.
Die Duftstäbchen sind aus hochwertigem Rattan, anhaltender Duft für ca. 4 Wochen. Aufsatz für den Behälter aus 100% Echtholz.

Unser Eindruck: Die Limited Edition „XOXO Violet“ als Duftkerze und Duftstäbchen überzeugte unsere Tester*innen mit einem aufregenden Bouquet aus Amber, Jasmin und Mandarine.
9Ein anfängliche erfrischender Duft wird nach und nach durch das sanfte Aroma von Blütenblättern der Jasmin ergänzt. Abgerundet wird der Duft durch Amber-Kristalle. So startet ihr mit der Duftkerze in einen aufregenden Tag und lasst euch vielleicht am Wochenende von den Duftstäbchen umwehen und dabei von lauen Sommerwinden umwehen. Wieder mal ein aromatisches Kunstwerk von „AVA & MAY“, das wir jedem Fan der Duftkerzen und Duftstäbchen absolut empfehlen können.

Wer sich nun für die neuen Sorten aber natürlich auch alle anderen Produkte von "Ava & May" interessiert, für den haben wir einen Code. Mit INNJOYGO erhaltet ihr 40% Rabatt auf den Shop und eine Mini Kerze nach Wahl gratis. Ausgenommen hiervon sind die Minis, die Powdered Soap Mix & Match, der Sale und Geschenkgutscheine.

Die inn-joy Redaktion vergibt 9 von 10 Punkten.

Die inn-joy Redaktion bedankt sich bei „AVA & MAY“ für die zur Verfügung gestellten Testmuster.

C. Heiland

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.