Razer Kishi V2 für iPhone im Test

| Marc Heiland | Sonstiges

RazerKishiV2iPhoneNachdem Razer im vergangenen Jahr bereits das „Razer Kishi“ der zweiten Generation für Android-Smartphones auf den Markt gebracht hat, kommen jetzt auch alle Besitzer von Apple-Smartphones in den Genuss des adaptiven Konsolen-Controllers. Wir haben das „Razer Kishi V2“ für euch getestet.

Sony Inzone H9 - Noise Cancelling Wireless Gaming Headset für PC und PS5 im Test

| Marc Heiland | Sonstiges

Inzone H9Sony hat den PC für sich entdeckt. Nachdem Konkurrent Microsoft schon seit einigen Jahren den Weg geht, seine Spiele auch auf dem PC den Fans anzubieten, hatte sich Sony damit immer ein wenig schwergetan. Doch allem Anschein nach hat auch Sony mittlerweile erkannt, dass es heutzutage Sinn macht, eine möglichst breite Community anzusprechen. Warum auch nicht?! Immerhin gibt es weltweit viele Spielerinnen und Spieler, die sich ein „God of War“, „Gran Turismo“ und Co. schon seit den Anfängen der Reihen auf ihrem PC gewünscht haben.

Cartaventura - Lhasa von Kosmos im Test

| Marc Heiland | Sonstiges

Cartaventura LhasaTibet, 1916: Auf den Spuren der Journalistin Alexandra David-Néel geraten die 1-6 Spielerinnen und Spieler in ein aufregendes Abenteuer. Es geht über Ceylon und Indien bis nach Tibet hinein ins Ungewisse. Die beiden Regelkarten führen in diesem Abenteuerspiel ins Geschehen ein, danach wird sofort losgespielt. Auf einigen Karten sind Orte zu sehen, andere stellen das Team vor Entscheidungen, die auf andere Karten verweisen und den weiteren Verlauf des Spieles beeinflussen. Karte für Karte entwickelt sich die Geschichte. Wie wird sie ausgehen? Die Spielerinnen und Spieler entscheiden in diesem Abenteuerspiel gemeinsam den Verlauf der Geschichte. Auf ins Abenteuer!

Adventure Games: Das Verlies

| Marc Heiland | Sonstiges

AdventureGamesDasVerliesIhr erwacht in einem dunklen Kerker. „Wie seid ihr hier gelandet?“ fragt ihr euch. Doch so sehr ihr euch auch anstrengt stellt ihr fest, dass eure gesamte Erinnerung an die Vergangenheit wie weggefegt ist. Nun heißt es: Entkomme dem Verlies!

Kosmopoli:t | Brettspiel-Rezension

| Marc Heiland | Sonstiges

KosmopolitSchaut man im Lexikon unter dem Eintrag „Kosmopolit“ nach, so findet man folgende Erklärung: „Kosmopolit m. ‘freier, weltweit (über die nationalen Grenzen hinaus) denkender Mensch, der sich der gesamten Menschheit verpflichtet fühlt’, daher ‘Weltbürger’. Bei „kosmopolitischen Restaurants“ verhält es sich so, dass dort Einflüsse verschiedener Länder und deren landestypischer Küchen bzw. Gerichte und Gewürze zu finden sind.

Geomag - Nachhaltige Magnetbausätze aus der Schweiz im Test

| Marc Heiland | Sonstiges

GeomagForschen, Entdecken, Spielen und dabei etwas für die Umwelt tun. Das bieten die Produkte der Firma „Geomagworld SA“ aus der Schweiz, genauer gesagt, aus dem Tessin. Dort werden die Produkte direkt im hauseigenen Produktionswerk hergestellt, um die eigenen Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards zu garantieren und die europäischen und internationalen Sicherheitsvorschriften einzuhalten. 

EPOS GTW 270 Hybrid In-Ear Kopfhörer im Test

| Marc Heiland | Sonstiges

EPOSIn-Ear Kopfhörer, die mit verschiedenen Konsolen und dem PC sowie Smartphones harmonieren – für Gamer ein Traum. Denn gerade die Kompatibilität über verschiedene Systeme ist ein Schwachpunkt der meisten Kopfhörer. Mit dem True-Wireless-Kopfhörer „GTW 270 Hybrid“ hat Entwickler EPOS ein solches „Multitalent“ auf den Markt gebracht. Wir haben ein Exemplar für euch testen dürfen und klären im Folgenden, wie gut sich der Kopfhörer für Gamer eignet und ob wir ihn empfehlen können. Schlicht und dennoch auffällig In den vergangenen Jahren haben die verschiedenen Entwickler von Gaming-Headsets sich unterschiedliche Systeme für ihre Community einfallen lassen. So gibt es extra für die PS5 Headsets, Kopfhörer für die Switch, die Xbox Series oder den PC. Selten können dabei Systeme mehrere Konsolen bedienen. Während die einen dabei auf beste Klangqualität setzen, gehen andere in Richtung perfektes Active Noise Cancelling (ANC). Der Kopfhörer „GTW 270 Hybrid“ von EOS setzt auf Kompatibilität zwischen den verschiedenen Systemen. Doch wie gut funktioniert das im Praxistest, haben doch die unterschiedlichen Systeme verschiedene Anforderungen an Kopfhörer? Wir waren vor dem Test äußerst gespannt.

ORITY ONE: eSport und Gaming-Rucksack im Test

| Marc Heiland | Sonstiges

ORITY ONEWer kennt das Problem nicht: Man möchte seine Konsole oder seinen Laptop samt Zubehör gerne mitnehmen, doch mangels „Stauraum“ scheitert es an einem bequemen Transport. Abhilfe schaffen will hier die Firma ORITY, die mit ihren Premium-Produkten Rucksäcke für eSportler aber auch Konsoleros ausstattet. Wir haben einen der Rucksäcke für euch testen dürfen und klären im Folgenden, wie uns der Rucksack gefallen hat, wie er sich trägt und welche Vorteile er zu bieten hat.

Razer und Cariuma veröffentlichen nachhaltige Sneaker-Kollektion

| Marc Heiland | Sonstiges

Razer SneakerRazer, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer, gibt seine Partnerschaft mit dem bekannten, nachhaltigen B Corp-zertifizierten Sneaker-Unternehmen Cariuma bekannt, um eine nachhaltige Sneaker-Kollektion zu veröffentlichen. Die Partnerschaft repräsentiert das Versprechen beider Unternehmen, eine nachhaltigere Welt zu schaffen. Die Zusammenarbeit ist mehr als nur ein cooler Sneaker für Fans beider Marken, mit ihm setzt man überall wohin man geht ein Statement für Nachhaltigkeit.

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.