A+ R A-

Suchen

HoMedics Eye Revive

HomedicsEyeKennt ihr das: Nach einer langen Party oder einer stressigen Arbeitswoche wacht ihr am Wochenende auf und habt das Gefühl, dass eure Augen irgendwie noch weiterschlafen? Wenn ihr dann in den Spiegel schaut, habt ihr den Eindruck, als könnten eure Augen noch eine Auffrischungskur vertragen! Doch was tun? Cremes helfen eher selten. Die Lösung bietet HoMedics, Produzent von Pflege- und Spa- Produkten mit seinem Augenmassagegerät „HoMedics Eye Revive“. Ich habe das Gerät für euch getestet und berichte euch von meinen Erfahrungen mit dem Stick.

Macht müde Augen munter

 Der HoMedics Eye Revice (Eye-100- EU) kommt in einem schicken Karton stabil verpackt mit einer Kurzanleitung daher. Im Laden ist das Gerät für schlanke 29,99 Euro erhältlich. Das Augenmassagegerät liegt gut in der Hand, besteht aus Kunststoff und wird von einer AAA-Batterie (im Lieferumfang enthalten) angetrieben. Um den Massagekopf am vorderen Ende des Augenmassagegerätes zu schonen, wurde dieser mit einer kleinen durchsichtigen Kappe versehen. 

Die Bedienung des Augenmassagegerätes ist kinderleicht. Ihr müsst hierzu lediglich euren Finger auf den so genannten Smart-Sensor legen und dann den Massagekopf auf die entsprechende Augenpartie halten. Nimmt man den Finger vom Sensor, hört das Gerät sofort auf zu arbeiten. Die Wirkung des Massagegerätes erfolgt durch eine Kombination aus Wärme (ca. 42°C) und leichter Vibration. Durch die optimierte Blutzirkulation sollen die Augenringe verkleinert und kleine Fältchen an den Augen verringert werden.  

Ebenfalls gut ist, dass das HoMedics Augenmassagegerät die Aufnahme von Augenpflegeprodukten erleichtert. In unseren Tests klappte dies wirklich besser. Ob nun die Augen dauerhaft von starken Augenringen und Fältchen befreit werden bzw. diese reduziert werden, lässt sich nach der kurzen Testperiode natürlich noch nicht sagen. Hierzu werde ich in den kommenden Wochen und Monaten das Gerät einem Langtest unterziehen. Nach den ersten Anwendungen kann ich jedoch sagen, dass die Massage mit dem Gerät wirklich sehr angenehm ist und ich das subjektive Gefühl habe, dass meine Augen besser aussehen. 

9Fazit: Bislang gefällt mir das „HoMedics Eye Revive“ bzw. Eye-100-EU wirklich gut. Zwar darf man von dem Gerät keine Wunder erwarten und sollte seine Augen auch so schonen. Doch die angenehme Wärme plus leichter Vibration helfen zu entspannen und hinterlassen subjektiv bereits nach wenigen Tagen schon kleine Erfolge rund um die Augen. Wie die Langzeitergebnisse sein werden – ich bin gespannt. Für knapp 30 Euro stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Momentan kann ich dem Gerät eine Kaufempfehlung ohne Einschränkung aussprechen!

Die inn-joy Redaktion vergibt 9 von 10 Punkten.

Die inn-joy Redaktion bedankt sich bei HoMedics für das zur Verfügung gestellte Testexemplar.

C. Thors

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.