A+ R A-

Suchen

PUR & Friends Auf Schalke 02.09.2017

PurSchalkeSeit der Eröffnung der Veltins Arena „Auf Schalke“ durch die Band PUR gehört die Symbiose aus hochmoderner Multifunktionsarena und der größten deutschsprachigen Band aller Zeiten zueinander wie Pasta und Italien. Seit 2001, dem Beginn der Veranstaltungen in der Gelsenkirchener Fußballarena, hat die Band rund um Frontmann Hartmut Engler sich immer wieder gerne ein Stelldichein im Herzen des Reviers gegeben. Im Laufe der Jahre waren viele gute Freunde von PUR mit dabei. Jedes Mal waren die Konzerte dabei natürlich ausgebucht und eines der Highlights der aktuellen PUR-Konzerttourneen. Klar, dass auch zum aktuellen Album „Achtung“ PUR wieder Auf Schalke zu Gast sein werden. Das dieses Mal einzige PUR Konzert mit Freunden wird am Samstag, 02.09. 2017 steigen.

Natürlich werden die Jungs alle Hits des aktuellen Albums und viele Klassiker mit im Gepäck haben, wenn sie bereits zum sechsten Mal in der Veltins Arena gastieren. Als Gäste werden die Musiker dieses Mal von Sänger und Songwriter Andreas Bourani, Comedian Bülent Ceylan, Sänger Daniel Wirtz, und Xavier Naidoo auf der Bühne begrüßen. 

Karten für dieses einzigartige Spektakel erhaltet ihr unter www.pur.de oder www.eventim.de und www.veltins-arena.de sowie allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen. Hotline: 01806 – 57 00 70

(0,20 Euro/ Anruf aus dem dt. Festnetz;  0,60 Euro/ Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

Wir wünschen euch schon jetzt ganz viel Spaß bei einem der bestimmt besten Konzerte Auf Schalke im Jahr 2017!

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.