Skip to main content

Der Advent kann kommen: Adventskalender "Küche" und "Spirituosen" von Wajos

| Marc Heiland | Für Gourmets

Kennt ihr das auch: Der Sommerurlaub liegt erst wenige Tage oder Wochen zurück, die Temperaturen sind noch im sommerlichen Rahmen und dennoch lockt uns der Einzelhandel schon wieder mit Lebkuchen, Spritzgebäck und Marzipankugeln? Dazu gibt es überall schon Erinnerungen, „jetzt schon an Weihnachten“ zu denken! Und bald wird wieder die erste Ausstellung mit Weihnachtsartikeln irgendwo eröffnet werden.

Aber auch die ersten Adventskalender und Ideen für die (Vor-)Weihnachtszeit stehen spätestens ab Mitte September überall in den Startlöchern. Dem kann man sich eigentlich kaum entziehen, zumal einige wirklich tolle Angebote mit dabei sind. Hierzu gehören auch in diesem Jahr die beiden Adventskalender von „Wajos“. Für Fans der „edlen Tropfen“ ist dies der „Spirituosen Adventskalender“. Wer gerne kocht, wird vielleicht den „Adventskalender Küche“ bevorzugen.

Beide Kalender bieten euch oder denen, an die ihr sie verschenkt, 24 einzigartige Gaumenfreuden. Passend zu jedem Produkt finden sich hinter den 24 Türchen QR-Codes mit Rezeptvorschlägen.

Für den „Spirituosen Adventskalender“ hat „Wajos“ die feinsten Kreationen mit Rum, Gin, Likör und Co. zusammengestellt. Der „Adventskalender Küche“ bietet diverse Spezialitäten aus der „Wajos“-Feinkostwelt, wie Essig- & Ölspezialitäten, Kräuter- und Gewürzmischungen sowie Senfe und Saucen.

Wir durften bereits vorab naschen und ausprobieren und sind von beiden Adventskalendern auch in diesem Jahr absolut begeistert. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann die beiden Adventskalender an dem 15.09. online oder in den Stores von „Wajos“ bestellen. Weitere Informationen, einen Store-Finder und anderes mehr findet ihr auf der Homepage von „Wajos“.

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.