Skip to main content

Gewinnt 1x AeroPress

| Marc Heiland | Verlosungen

AeroPressDie AeroPress® Die AeroPress® ist eine der beliebtesten manuellen Kaffeemaschinen. Die unkomplizierte Handhabung ermöglicht einen schnellen und bequemen Kaffeegenuss, der zudem geschmacklich absolut überzeugt. Für viele ist daher die AeroPress® unverzichtbar. Die AeroPress® ist ein recht ungewöhnlicher Kaffeebereiter, doch habe ich noch niemanden getroffen, der nicht von ihr begeistert war. Erfunden wurde sie 2005 von Alan Adler, dem Erfinder des Aerobie-Wurfrings daher auch der Name.

Die Presse ist preiswert, haltbar und sehr problemlos transportierbar, dass sie viele Kaffeeprofis bei ihren Reisen durch die Welt mit sich führen. Außerdem lässt sie sich sehr leicht reinigen. Interessant an der Aeropress ist die Kombination zweier unterschiedlicher Brühverfahren. Anfangs mischen sich Wasser und Kaffee wie in einer French Press, doch wird der Brühvorgang erst abgeschlossen, wenn man mit dem Presskolben das Wasser durch das Pulver und dann durch einen Papierfilter drückt — ähnlich wie in einer Espresso-oder aber einer Filterkaffeemaschine.

Ihr seid neugierig geworden? Dann nehmt doch an unserem Gewinnspiel teil. Dank der freundlichen Unterstützung von Bestbrew ist es uns möglich, euch eine AeroPress® zur Verfügung zu stellen. Um an das Set zu kommen, müsst ihr einfach unsere Preisfrage richtig beantworten. Die Lösung schickt ihr via Email mit dem Stichwort „AeroPress“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir am 12.06.2018 die AeroPress®Vergesst bitte eure Kontaktdaten nicht, damit wir euch das Paket auch zustellen können. Bitte beachtet: Mehrfachmails sind von der Verlosung ausgenommen. Ebenso werden Absender von Mailbots ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen. Und nun viel Glück!

Hier die Preisfrage: Wie viele Ersatzfilter beinhaltet eine Packung der AeroPress®-Filter? (Tipp: Schaut auf der Homepage unter diesem Link nach)

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.