Skip to main content

The Iron Claw - Review (Blu-ray)

| Marc Heiland | Blu-ray Reviews

TheIronClawDie wahre Geschichte der unzertrennlichen Von Erich-Brüder, die in den frühen 1980er Jahren in der hart umkämpften Welt des professionellen Wrestlings Geschichte schreiben. Durch Tragödien und Triumphe, im Schatten ihres herrschsüchtigen Vaters und Trainers, streben die Brüder nach Unsterblichkeit auf der größten Bühne des Sports, die größer ist als das Leben.

Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins - Review (Blu-ray / UHD)

| Marc Heiland | Blu-ray Reviews

MI7In "Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins" starten Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team ihre bisher gefährlichste Mission: Sie sollen eine furchterregende neuartige Waffe, die die gesamte Menschheit bedroht, aufspüren, bevor sie in die falschen Hände gerät. Während die Zukunft und das Schicksal der Welt auf dem Spiel stehen und die dunklen Mächte aus Ethans Vergangenheit ihn wieder einzuholen drohen, beginnt ein tödlicher Wettlauf um den gesamten Globus. Konfrontiert mit einem mysteriösen, allmächtigen Feind muss Ethan erkennen, dass nichts wichtiger sein kann als seine Mission - nicht einmal das Leben derer, die ihm am meisten am Herzen liegen.

The Whale - Review (Blu-ray)

| Marc Heiland | Blu-ray Reviews

TheWhaleDer Freitod seines Partners hatte bei Charlie zu einer selbstzerstörerischen Fresssucht geführt. Jetzt wiegt der Literaturprofessor 300 Kilo, sein Blutdruck steigt ins Unermessliche – laut seiner Krankenschwester Liz hat er nicht mehr lange zu leben. Dass er vor acht Jahren Frau und Kind wegen dieses Mannes verließ, nagt an ihm. Seine Chance auf Versöhnung sieht Charlie gekommen, als eines Tages seine Tochter Ellie vor der Tür steht. Doch der fettleibige Vater stößt bei dem tief verletzten Teenager nur auf Ablehnung. Wird das Mädchen ihm je vergeben können?

Geschichte Interaktiv (37): Geschichte des Judentums II - Vom Mittelalter bis zur Reformation

| Marc Heiland | DVD-Reviews

gi37 2 KopieDie jüdische Geschichte ist eine Geschichte, die in unseren Augen oftmals auf die Zeit des so genannten „Dritten Reichs“ fokussiert wird, in der Millionen Juden aufgrund ihrer Rasse von den Nationalsozialisten ermordet wurden. Wenn man vielleicht einen religiös geprägten Hintergrund hat, fällt noch der alttestamentarische „Exodus“ ein. Doch die Geschichte des jüdischen Volkes hat so viele Facetten zu bieten, dass es schon in Schulen wichtig ist, sich mit ihr zu befassen, um sie besser begreifen zu können und zu wissen, dass es schon immer mehr in der Geschichte gab als das, was oftmals im Fokus steht.

Top Gun: Maverick | Review (4K-UHD)

| Marc Heiland | Blu-ray Reviews

TopGunMaverickSeit mehr als 30 Jahren ist Pete "Maverick" Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde.Als er eine Gruppe von Top-Gun-Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen "Rooster", den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, "Goose". Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Sky Q im Jahr 2022 - Überteuert oder lohnenswert? (M)eine kritische Bestandsaufnahme

| Marc Heiland | Heimkino

SkyQVor etlichen Jahren war „Premiere“, wie das heutige WOW bzw. Sky damals noch hieß, etwas ganz Besonderes. Man konnte aus verschiedenen Bausteinen wählen, um sich sein eigenes Programm zusammenzustellen. So gab es Serien, Filme und Sport. Vor allem die Tatsache, dass Filme hier viel früher liefen als bei den Öffentlich-rechtlichen und auch den Privaten, konnte viele Nutzer von den Abo-Angeboten von Premiere überzeugen.

The Lost City - Das Geheimnis Der Verlorenen Stadt | Review (4K UHD)

| Marc Heiland | Blu-ray Reviews

TheLostCityLoretta Sages Romane drehen sich um antike Gräber und wagemutige Abenteuer. Als sie von einem exzentrischen Milliardär entführt wird, um eine legendäre verlorene Stadt zu finden, begibt sich Lorettas attraktives Cover-Model Alan auf eine heldenhafte, aber vom Pech verfolgte Rettungsmission ...

Sonic The Hedgehog 2 | Review (4K UHD)

| Marc Heiland | Blu-ray Reviews

Sonic2Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von seinem Erzfeind Dr. Robotnik und dessen neuem Partner Knuckles herausgefordert und auf die ultimative Probe gestellt wird.

Träume sind wie wilde Tiger | DVD-Review

| Marc Heiland | DVD-Reviews

WildeTigerFür den zwölfjährigen Ranji aus Mumbai ist Bollywood das Größte: Die bunten Filme der indischen Filmindustrie mit ihren ansteckenden Songs und Tanzchoreographien machen ihn glücklich – wie Millionen anderer Landsleute. Nichts wünscht er sich mehr, als einmal mit seinem erklärten Helden, dem indischen Superstar Amir Roshan, vor der Kamera zu stehen.

Doch seine große Sehnsucht rückt in unerreichbare Ferne, als seine Eltern dem Jungen ihren Traum eröffnen, ins weit entfernte Deutschland auszuwandern. Nur die Hoffnung auf die Teilnahme an einem Casting für den neuen Film von Amir Roshan hält ihn aufrecht – auch wenn das in seiner alten Heimat Indien stattfindet. Für seine Träume muss man kämpfen - von allein gehen sie nicht in Erfüllung. Das weiß auch Nachbarsmädchen Toni, die sich für Ranji als unerwartete Verbündete erweist.

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.