Skip to main content

Klipsch Nashville - Bluetooth-Lautsprecher im Test

| Marc Heiland | CDs

NashvilleMusik für unterwegs - Das versprechen kleine, robuste und kompakte Bluetooth-Lautsprecher, die seit vielen Jahren eine große Fangemeinde haben. In diesem Markt spielt nun auch der US-amerikanische Lautsprecherhersteller Klipsch mit seinem neu erschienenen „Nashville“ mit. Was der kleine schwarze Kasten so alles zu bieten hat und ob er uns (nicht nur) klanglich überzeugen konnte, erfahrt ihr im Test.

Klipsch The One Plus - Bluetooth-Lautsprecher im Test

| Marc Heiland | CDs

KlipschTheOnePlusSeit Mitte der 1940er Jahre stehen die Lautsprecher der US-amerikanischen Firma Klipsch Audio Technologies für qualitativ hochwertige und langlebige Produkte, die durch einen erstklassigen Sound überzeugen. 1946 von Paul W. Klipsch in Hope, Arkansas, gegründet, schaffte es der innovative Ingenieur, sich schnell einen Namen zu machen. Klipschs erste Lautsprecher waren die „Klipschorn“, die 1946 auf den Markt kamen. Die Klipschorn waren revolutionär für ihre Zeit und gelten heute als Klassiker der Lautsprechertechnik.

Der lässt ordentlich Dampf ab: MACKIE THRASH212 GO - Aktivlautsprecher mit Akku im Test

| Marc Heiland | CDs

MackieTrashGODer US-amerikanische Audiogeräte-Hersteller Mackie hat etwas Neues im Programm: Mit dem „Thrash GO“ ist ein akkubetriebener Lautsprecher innerhalb der beliebten Trash-Serie ins Portfolio des Unternehmens aufgenommen worden, der so einige interessante Features verspricht. Wir haben uns das Teil für euch einmal genauer angeschaut und getestet. Ob der Lautsprecher uns überzeugen konnte, erfahrt ihr in unserem Test.

Teufel ROCKSTER AIR 2 - Test des Partylautsprechers

| Marc Heiland | CDs

Rockster Air 2Die Berliner Lautsprecherfirma Teufel hat sich einen Namen für hochwertige Audioprodukte gemacht, und ihr neuester Partylautsprecher, der „Rockster Air 2“, setzt diese Tradition fort. In diesem Review werden wir das Design, die Technik und die Verarbeitung des „Rockster Air 2“ genauer betrachten und die Soundqualität anhand von verschiedenen Musikgenres bewerten. Abschließend vergleichen wir ihn mit seinem Vorgänger, dem "Rockster Air". 

PRIME ENTERTAINMENT präsentiert: Den musikalischen Newcomer "BoyWithUke" in Köln

| Marc Heiland | Vorberichte

BoyWithUke BZ 1 23 0674 scaled e1682688842372Wie sein Name bereits vermuten lässt, bildet die Ukulele den Signature Sound des 19-jährigen Singer-Songwriters BOYWITHUKE. Der maskierte Indie-Pop Künstler begann 2020 seine selbstgeschriebenen und -produzierten Songs auf TikTok zu veröffentlichen und erfuhr dadurch schlagartig internationale Popularität.

inn-joy live @ Sasha: This Is My Time - Die Show in Dortmund

| Marc Heiland | Nachberichte

SashaIn den 1990ern hätte er vermutlich die große Westfalenhalle in Dortmund an drei Abenden nacheinander ausverkauft. Doch auf seiner aktuellen Tournee nimmt Sänger Sasha mit der „kleinen Schwester“, der Westfalenhalle II, in Reichweite zu seiner alten „Wirkungsstätte“ vorlieb. Dieser „Szenenwechsel“ passt zum mittlerweile 50jährigen und seinem Stil: Kleiner, dafür aber exklusiver und näher dran an seinen Fans und insgesamt ein wenig ruhiger. Stimmlich aber noch immer ganz groß. So präsentierte sich Sasha am gestrigen Mittwoch, 16.11.2022 in einer über zweistündigen Show. Wir waren für euch vor Ort.

SEMMEL Concerts präsentiert: SASHA - This Is My Time! - Die Show

| Marc Heiland | Vorberichte

Sasha This Is My TimeIt’s Showtime! Mit „This Is My Time – Die Show!“ präsentiert das authentische Multitalent SASHA ab Herbst 2022 sein außergewöhnliches und absolut neuartiges Bühnenprogramm über sein Leben. In enger Zusammenarbeit mit Thomas Hermanns (Regie) wurde eine Produktion erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine zweistündige atemberaubende und humorvolle „One Man Show“, welche die aufregendsten Meilensteine des charismatischen Entertainers nachzeichnet und von einem erfrischenden Revue-Programm mit Musikern, Sängern und Tänzern komplettiert wird.

Inn-joy @ RockOrchesterRuhrgebeat im Amphitheater Gelsenkirchen

| Marc Heiland | Nachberichte

ROR2022Endlich war es wieder soweit. Nach zwei Jahren Coronapause, konnte das RockOrchesterRuhrgebeat am Samstag, 27.08.2022, wieder im Amphitheater Gelsenkirchen vor ausverkauftem Haus Hits aus de n letzten 50 Jahren Rockgeschichte zum Besten geben. Und dass die Künstlerinnen und Künstler auch ihr Publikum vermisst haben, merkte man von der ersten bis zur letzten Minute. Die grandiose Leistung lobte das begeisterte Publikum mit teils frenetischem Applaus und gesanglicher Unterstützung. Wir waren für euch mitten drin.

inn-joy live @ Let's Dance - Die Live-Tour 2021

| Marc Heiland | Nachberichte

LetsDanceWie sehr haben sich die Fans der RTL Tanzshow „Let´s Dance“ nach diesen Terminen gesehnt? Endlich, nach zahlreichen Verschiebungen durch die Corona-Pandemie rollt der Sambazug mit 12 Prominenten und Tanzprofis, der legendären Jury um Herrn Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez sowie Daniel Hartwich quer durch Deutschland. Wir durften auf der Station in der KöPi Arena Oberhausen zu Gast sein und berichten vom Event.

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.