A+ R A-

Suchen

Gewinnt 3x2 Karten für das RockOrchester Ruhrgebeat in der KöPi Arena Oberhausen

ROROberhausenFür die Mitglieder des RockOrchester Ruhrgebeat wird es DAS musikalische Highlight des Jahres werden. Denn am 16.03.2019 geben sie ein Konzert der ganz besonderen Art. In der KöPi-Arena am CentrO in Oberhausen werden die Musikerinnen und Musiker, Sängerinnen und Sänger sowie „The Servants“ als Vorband mit Guildo Horn (und einem weiteren Überraschungsgast) die Bühne zum Beben bringen.

Dann heißt es wieder Rock, Beat und vieles mehr aus fünf Musikjahrzehnten. Dass dieses Konzert auch für die vielen neuen und alten Fans der „RORis“ etwas ganz Besonderes sein wird, daran besteht kein Zweifel. Daher wird es euch mit Sicherheit ebenso wie uns freuen, dass wir euch – dank der freundlichen Unterstützung des RockOrchesters Ruhrgebeat 3x2 Karten zur Verlosung zur Verfügung stellen können.

Um an je 2 Karten zu kommen, müsst ihr nur die Preisfrage richtig beantworten. Die Antwort schickt ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einsendeschluss ist der 09.03.2019.

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Karten. Vergesst nicht, eure Adresse in die Mail zu schreiben, damit wir euch die Karten auch zusenden können.

Hier die Preisfrage: Wie heißt der Song, mit dem Guildo Horn beim ESC teilnahm?

Viel Glück!

Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen möchte, der schaut sich hier den offiziellen Konzert-Trailer an.

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.