A+ R A-

Suchen

Gewinnt das neue "Razer Kraken" mit "Base Station Chroma Headset Stand"

KrakenMercuryIhr seid begeisterter PC-Spieler oder Konsolero? Ihr sucht ein Headset, das hohen Anforderungen gerecht werden kann? Dann seid ihr beim „Razer Kraken“ genau richtig. Das 2019er-Modell ist ein Update des legendären Headsets der Firma „Razer“. Wir hatten es für euch im Test. Zum Headset schreiben die Entwickler:

„Seit seiner Premiere konnte sich das „Razer Kraken“ innerhalb der Gaming-Community als Kult-Klassiker fest etablieren. Zahllosen Gaming-Events, Conventions und Turnieren drückte es seinen unverwechselbaren Stempel auf. Und jetzt haben wir die Features dieses Publikumslieblings noch weiter verbessert, um nicht nur die Klangqualität zu steigern, sondern es auch noch bequemer zu tragen zu machen, damit du den ganzen Tag mit deinem Headset des Herzens spielen kannst. Das ist das neue „Razer Kraken“.“

 

Neugierig geworden? Dann nehmt doch einfach an unserer Verlosung teil. Dank der freundlichen Unterstützung von „Razer“ können wir euch das „Razer Kraken (Mercury Kollektion)“ im Set mit dem „Base Station Chroma Headset Stand mit USB Hub (Mercury Kollektion)“. Um an das Set zu kommen, müsst ihr nur die Preisfrage richtig beantworten. Die Antwort schickt ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einsendeschluss ist der 09.10.2019.

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir das Set. Vergesst nicht, eure Adresse in die Mail zu schreiben, damit wir euch das Exemplar auch zusenden können.

Hier die Preisfrage: In welchen Farbvarianten gibt es aktuell das „Razer Kraken“? (Tipp: Schaut auf der Homepage von „Razer“ nach.)

Viel Glück!

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.