Skip to main content

Gewinnt 2x "Den inneren Schweinehund bändigen"

| Marc Heiland | Verlosungen
DeninnerenSchweinehundEs ist gar nicht so einfach, am Ball zu bleiben und durchzuhalten mit dem, was man sich vorgenommen hat. Wenn der innere Schweinehund sich meldet, ist die Durchsetzung auch ganz alltäglicher Vorhaben und Ziele mit einer gehörigen Portion Selbstüberwindung und reichlich Kraftaufwand verbunden. Die Autorin Dr. Eva Kalbheim zeigt, wie es geht, ohne dass man sich nur quält, und es sogar Spaß machen kann, die eigene Komfortzone zu verlassen. Zunächst einmal erfahren die Leser anhand von Checklisten und Fragebogen, ob sie eher Aufschieber oder Hinkrieger sind und ob sie eher auf prompten Lustgewinn aus sind oder eine Langzeitplanung vorziehen.
Denn wer nicht weiß, wie er handelt und warum er so handelt, kann sein Handeln auch nicht ändern. Die Autorin erklärt, wie man positives Denken und eine realistische Planung unter einen Hut bekommt, wie wichtig es ist, auf seine innere Stimme zu hören, wie man lösungsorientiert denkt, statt in einer Problemtrance zu verharren und wie man sich von Niederlagen nicht unterkriegen lässt. Zahlreiche Übungen helfen, den inneren Schweinehund in seine Schranken zu weisen und die Aufschieberitis endlich zu überwinden.
 
Ihr seid neugierig geworden? Dann nehmt doch einfach an unserer Verlosung teil. Dank der freundlichen Unterstützung vom Wiley-VCH Verlag können wir euch 2x das Buch „Den inneren Schweinehund bändigen für Dummies“ zur Verlosung anbieten. Um an eines der beiden Exemplare zu kommen, müsst ihr nur die Preisfrage richtig beantworten. Die Antwort schickt ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Einsendeschluss ist der 23.10.2019.
 
Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die beiden Bücher. Vergesst nicht, eure Adresse in die Mail zu schreiben, damit wir euch das Exemplar auch zusenden können.
 
Hier die Preisfrage: Seit wann gibt es die „Für Dummies“-Bücher? Ein Tipp: Schaut auf der Homepage des Verlags nach
 
Viel Glück!
 

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.