Kirschen Aufstrich von Wajos im Kurztest

Rote, saftige Kirschen treffen auf das „gewisse Extra“
Das ist die geniale Weihnachtsüberraschung für Genießer, für alle die Kirschen lieben und für alle, die ihren Lieben nicht nur die 08/15-Brotaufstriche bieten wollen.
Für alle die noch Weihnachtsgeschenke brauchen oder für die, die sich selber was gönnen möchten, hier kommt eure Rettung!
Denn mit dem Kirschen Aufstrich hat Wajos für uns genau das kreiert, was wir alle gerne mögen: Einen saftigen, intensiven und tollen Geschmack, von dem wir gerne mehr wollen und uns nach dem Genuss sprichwörtlich die Finger lecken.
Warum das so ist? Nun: Während klassische Marmeladen aus dem Regal mehr Zucker und Konservierungsstoffe beinhalten, die kaum noch die Früchte, aus denen sie bestehen (sollten) geschmacklich erkennen lassen, kommt der Kirschen Aufstrich von Wajos deutlich „fruchtiger“ daher. Die Zutatenliste unterstreicht dies deutlich in Zahlen und Fakten: 21% Sauerkirschenmark, 21% Süßkirschen, 10% Sauerkirschen, 7% Granatapfelsaft- Konzentrat, Rum 7%, Geliermittel: Pektine, Bourbon Vanille.
Und genau dieses Mehr an Früchten schmeckt und riecht man deutlich. Die Mischung aus Sauer- und Süßkirschen ist wunderbar ausgewogen, sodass der Aufstrich nicht zu süß schmeckt, es euch aber auch nicht die Schuhe auszieht, wie man das ja gerne mal bei Sauerkirschen empfindet. Die Granatapfel-Note rundet den Geschmack ab und bietet ein typisch weihnachtliches Flair. Getoppt wird dieser tolle Geschmack dann noch durch den „Schuss“ Rum. Eine „sündige
Nascherei“? Vielleicht! Definitiv aber eine, die ihr mit all euren Sinnen genießen werdet. Eine klare Kaufempfehlung von uns!

Die inn-joy Redaktion bedankt sich bei der Firma Wajos für das zur Verfügung gestellte Testmuster.
Gastautorin L. Lembke