A+ R A-

Suchen

ghd Platinum Styler+ im Test - Wenn perfekt noch besser wird...

ghdplatinumplusWir präsentieren den ersten SMARTEN Styler der Welt, der die Bedürfnisse Deines Haares erkennt. Ghd platinum+ ist der unschlagbare Styler mit der fortschrittlichsten Technologie; so intelligent, dass er Deinen Haartyp erkennt und sich kontinuierlich anpasst, um Dir zu jeder Zeit die optimale Stylingtemperatur zu garantieren. Erhalte unschlagbare Ergebnisse und stärkeres, gesünderes Haar als jemals zu vor!

Der platinum+ Styler ist perfekt für alle Haartypen, sodass Du immer die besten Stylingergebnisse erhältst. Mit seinem einzigartigen Gabelgelenk, das die Stylerplatten perfekt übereinander hält, und dem abgerundeten, glatteren Design, sind die Stylingmöglichkeiten unendlich. Egal, ob Du Dich für glattes oder für voluminöses Haar entscheidest – sei die Queen, zu der Du bestimmt bist, mit dem ghd platinum+ Styler.

 

Wenn „perfekt“ noch besser geht...

Im vergangenen Jahr haben wir euch den platinum Styler aus dem Hause ghd vorgestellt. Dieses eigentlich fast schon perfekte Glätteisen wurde noch einmal optimiert und nun unter dem Namen ghd platinum+ auf den Markt gebracht.

Nun wird sich sicherlich die eine oder andere unter euch fragen, was dieses „plus“ im Produktnamen ausmacht. Das habe ich mich auch gefragt und bin auf der Homepage von ghd schnell fündig geworden. Dort steht, dass „der innovative ghd platinum+ Styler mit der bahnbrechenden vorausschauenden Ultra-Zone, der neusten Technologie im Bereich Thermostyling“ ist, „die eine konstante Temperatur auf der ganzen Platte garantiert. Sie erkennt die Bedürfnisse deines Haares und passt sich konstant daran an, um dir unschlagbare Ergebnisse zu gewährleisten. Für stärkeres und gesünderes Haar als jemals zuvor!“ Das klingt spannend und lässt die Vorfreude steigen. Ein Styling-Produkt, dass die Haarstärke und die Stylinggeschwindigkeit erkennt, wird uns ebenfalls mit dem ghd platinum+ Styler versprochen. Na da bin ich aber mal gespannt auf meinen Test...

Mehr Quality Time statt langer Badezimmer-Zeit

Geht denn perfekt wirklich noch besser? Nach dem ausgiebigen Testen des neuen ghd platinum+ kann ich nur sagen: Ja! Es geht wirklich noch besser. Bei meinen sehr dicken Haaren muss das Glätteisen schon einiges können. Und dazu kommen natürlich noch angegriffene Spitzen, die jede von uns hat. Was soll ich sagen: Die Haare werden perfekt in jede Form gebracht, die wir uns nur wünschen. Ob glatt, Volumen Welle oder Locken. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Und die Spitzen? Sie werden weniger beansprucht als jemals zuvor. Ich empfehle euch aber trotzdem immer den ghd advanced split end therapy mit zu benutzen. Seitdem habe ich viel weniger brüchige und splissanfällige Spitzen. Eine weitere Neuerung, die der ghd platinum+ mit sich bringt ist, dass der Signalton etwas optimiert wurde und nun noch deutlicher zu hören ist. So wird die akustische „Verfügbarkeit“ des Glätteisens in jeder Situation klar dargestellt. Ansonsten liegt der Glätter wieder perfekt in der Hand. Egal ob man Links- oder Rechtshänder ist. Die Heizplatten mit der patentierten Tri-Zone Technologie liegen perfekt übereinander , so das problemloses Arbeiten mit dem Glätteisen möglich ist. Denn auch hier gilt die Regel: Je weniger oft du deine Haare der Hitze aussetzen musst, umso besser.

10Fazit: Mit dem ghd platinum+ hat es der Hersteller geschafft, sein eigentlich schon perfektes Glätteisen noch einmal zu toppen! Qualitativ bewegt man sich auf allerhöchstem Niveau, das Handling des Glätters ist toll und das Ergebnis kann sich ohne Abstriche sehen lassen.

Die inn-joy Redaktion vergibt 10 von 10 Punkten.

Die inn-joy Redaktion bedankt sich bei ghd für das zur Verfügung gestellte Testmuster.

 

C. Heiland

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.