Neu bei AVA&MAY: Rose Duftkerze (Limited Edition)
| Marc Heiland | Wellness

Romantik pur
Wie alle Kerzen von AVA&MAY kommt auch diese in einer ansprechenden Verpackung daher. Für ihre Limited Edition entschieden sich die kreativen Köpfe von AVA&MAY für roségold, was absolut passend ist und optisch wunderbar mit der Kerze harmoniert, da auch der Holzdeckel und das rosafarbene Glas, in welchem sich die Rosenkerze befindet, entsprechend aufgewertet wurden. Die Kerze wurde in Handarbeit hergestellt, besteht aus hochwertigem Sojawachs und begleitet euch mit ihrem sanften Licht für ungefähr 70 Stunden durch eure „me-time“ oder den Alltag. Der Echtholzdeckel kann auch hier als Untersetzer für die Kerze genutzt werden und zum Schutz der Kerze gegen Staub etc.
Unser Eindruck: Die Kerze kann entweder an allen drei Dochten oder wahlweise auch nur an einem oder zwei Dochten angezündet werden. Je nach Menge ist der Duft natürlich dann mehr oder minder intensiv. Bereits nach wenigen Minuten verströmt die Kerze einen wunderbar natürlichen und sehr angenehmen Duft. Die angegebenen Beinoten von Zeder und Freesie machen sich im Raum breit und unterstützen als tragende Düfte den Rosenduft auf einmalige Weise. Der Rosenduft scheint quasi über den Beinoten zu schweben. So ergibt sich ein toller Gesamtduft, der die Rose klar nach vorne stellt, aber auch die holzige
Zedernote schön in den Raum stellt. Gerade in der dunklen Jahreszeit eine wunderbare Komposition, die euch die Tage und Abende verschönern wird.

Die inn-joy Redaktion vergibt 10 von 10 Punkten.
Die inn-joy Redaktion bedankt sich bei AVA&MAY für das zur Verfügung gestellte Testexemplar.
C. Heiland