AVA&MAY: Die Produktlinie "Bahamas" im Test

| Marc Heiland | Wellness
BahamasWer die Bahamas einmal in seinem Leben gesehen hat, der möchte nie wieder von ihnen fort. Das Paradies zwischen den USA und Kuba ist ein Sehnsuchtsort für viele und das zurecht. Traumhafte Sandstrände, wunderschöne Panoramen und natürlich die weltbekannten schwimmenden Schweine von Big Major Cay zeigen, dass die Inselgruppe inmitten des Pazifiks ein Ort für Herz und Seele sind, den man sich gerne auch in den Alltag holen würde. Und genau diesen „Seelenluxus“ könnt ihr euch mit der „Bahamas“-Linie von „AVA&MAY“ in die heimischen vier Wände holen.  
 
Für das einzigartige Dufterlebnis hat man bei AVA&MAY eine Duftkerze und - gemeinsam mit der Schwesternmarke FAYNT – ein Eau de Parfum sowie eine Handlotion kreiert. Mit einer Mischung aus Kokosnuss, Vanille. Monoi und anderen Aromen wurde ein toller Sommerduft erschaffen, der das Fernweh in diesen Zeiten ein wenig lindern kann. Und mit dem Beach Bliss Parfum to go habt ihr den Sommer immer mit dabei. Umweht von Blumen und einer tropischen Brise fühlt nicht nur ihr sondern jeder, der diesen schönen Duft in die Nase bekommt, sich wie im Paradies. Und mit der Handlotion könnt ihr eure Haut noch ein wenig mehr verwöhnen.
 
Wie alle Duftkerzen von AVA&MAY, wurde auch diese Kreation handgefertigt, besteht zu 100% aus hochwertigem Soja-Wachs und verwöhnt euch mit ihrem Duft ca. 40 Stunden lang. Mit dabei ist ein Deckel aus Echtholz als Untersetzer für die Kerze oder als Schutz gegen Staub. Das Eau de Parfum enthält 15ml Parfum und kommt in einem schicken Flacon daher. Dank der kompakten Größe passt er in jede Handtasche. 
 
Zur Kerze ist zu sagen, dass ihr betörender Duft schon beim Öffnen des Deckels eure Sinne umschmeichelt. Nach dem ersten Anzünden der Kerze dauert es dann ungefähr 10-15min., bis der Raum von den Aromen „geflutet“ wird. Bitte tief einatmen, die Augen schließen und am besten einen Batida de Coco genießen. Für das Eau de Parfum gilt: Sehr sparsam auftragen, da der Duft sehr intensiv ist und nur langsam verfliegt. Auch wenn er recht leicht und blumig-frisch daherkommt, bleibt er doch ziemlich lange auf der Haut. Somit habt ihr für ziemlich lange Zeit eure Freude mit dem Duft. Gleiches gilt auch für die Handlotion im schicken 250ml-Spendier, von der ihr nur einen kleinen Stoß benötigt, da die Lotion recht kräftig ist. Dafür zieht sie allerdings auch gut in die Haut ein und das samtige Frischegefühl ist langanhaltend. 
 
Fazit: Mit der Duftkerze „Bahamas“ erhaltet ihr wieder einmal eine wunderbare Kreation für eine Auszeit vom Alltag, die gerade in Corona-10Zeiten nochmal so gut tut. Das Eau de Parfum ist eine sehr schöne Ergänzung und bringt den Urlaub für unterwegs mit und die Handlotion erfrischt und belebt eure Hände für Stunden. 
 
Mit dem Code InnJoy erhaltet ihr:
- 35% Rabatt auf alles* (*Nicht anwendbar auf Minis und Produkte aus dem Sale)
Der Code ist aktiv bis 30.4.2021
 
Die inn-joy Redaktion vergibt 10 von 10 Punkten.
 
Die inn-joy Redaktion bedankt sich bei „AVA&MAY“ für die zur Verfügung gestellten Testexemplare. 
 
C. Heiland
 

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.