Skip to main content

Adventskalender und Mehr zum Fest von Wajos

| Marc Heiland | Für Gourmets
WajosOelSetWie schnell doch die Zeit vergeht. Mittlerweile haben wir die erste Oktoberwoche schon wieder hinter uns gelassen und gehen mit großen Schritten auf die Advents- und die Weihnachtszeit zu. Und wie in jedem Jahr stellt sich die Frage: Was schenke ich meinen Lieben?
Falls ihr auch zu denjenigen gehört, die noch unschlüssig sind, was sie unter den Baum legen oder was sie dem Partner / der Partnerin als Adventskalender schenken sollen (anstelle Jahr für Jahr nur den üblichen Kalender) – wir hätten da etwas für euch! Denn mit dem „Gin Adventskalender“ und dem „Küchen Adventskalender“ der Firma „Wajos“ schenkt ihr etwas ganz besonderes. 
 
So bietet der „Gin Adventskalender“ 24x Gin-Spezialitäten und 24x Botanicals. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine neue Komposition im Mini-Format (40ml) - zum Probieren, Mixen oder Sammeln. Für die hauseigene Gin-Bar, ein besonderes Gin-Tasting oder zum Verschenken. Außerdem gibt es zu der jeweiligen Gin-Spezialität leckere Cocktail-Tipps, passend zum Produkt, die über einen QR-Code abrufbar sind. Den „Gin-Kalender“ findet ihr hier.
 
Sollte der zu Beschenkende / die zu Beschenkende es lieber alkoholfrei mögen und stattdessen gerne kochen, dann ist der „Küchen Adventskalender“ genau das Richtige. Im Feinkost Adventskalender stecken verschiedene Spezialitäten aus der „Wajos“-Feinkostwelt, wie Essig- & Ölspezialitäten, Kräuter- und Gewürzmischungen sowie Senfe und Saucen. Auch hier sind Rezepte in Form von QR-Codes mit dabei. Bestellen könnt ihr den „Küchen Adventskalender“ online oder in den Shops. 
 
WajosProbiersetCapetownDoch damit nicht genug. „Wajos“ bietet auch diverse Probiersets aus Bar und Küche, wie beispielsweise ein Geschenkset für Grillmeister, ein BBQ Tasting Set, ein Gin Tasting Set, Taste of Cape Town, eine Koch-Box für Küchen-Chefs oder auch Geschenkgutschein. Diese findet ihr über folgenden Link
 
All diese Produkte und viele mehr findet ihr aber auch in den „Wajos“-Partnergeschäften. Dort könnt ihr euch direkt vor Ort individuelle Geschenke zusammenstellen, sodass für jeden Geschmack definitiv etwas unter dem Christbaum liegen wird! Hier geht es zum Store Locator. 

Impressum - Datenschutz

Copyright 2016 © Inn-Joy.de All Rights Reserved. 

Joomla! © name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.